Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 09:53   #9 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen

Zitat:
Zitat von Artikel
Ein Mitbewohner des erschossenen Schülers, Mike Rhoton, erklärte, dass Strickland möglicherweise mit einem drahtlosen Spiele-Controller der PlayStation 3 zur Türe gegangen sei.
WTF? Einen PS3-Controller mit einer Waffe verwechselt? Wenn das stimmt frag ich mich, wie die örtlichen Gegebenheiten waren.

Licht gedimmt (zwecks Stimmung)? "Vorschriftsmässige" Entferung von 25m zum Ziel? Zugekifft oder einfach nur nen Zuckerflash durch übermässigen Donutkonsum?


Mein aufrichtiges Beileid, wenn der Kerl unschuldig war.
redilS ist offline   Mit Zitat antworten