Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2007, 16:56   #13 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows Vista wird günstiger

Zitat:
Zitat von Zafi
Zu teuer erscheint es mir dennoch, schließlich waren die Vorgänger immer günstiger. Wurden aber anderseits auch häufiger verkauft.
Ist ja auch nicht schwer, XP ist über 5 Jahre auf dem Markt...
Zitat:
Zitat von Zafi
Bei Vista erwartet Microsoft dagegen wieder einen neuen Negativ-Record.
Woher hast du diese Inforamtion?
Wieso sollte Vista weniger verkauft werden?
so cd jeder neue Komplett PC dürfte mit Vista ausgeliefert werden und es wird mit sicherheit auch Leute geben die es sich so kaufen werden und mangels alternativen (Jaja, Linux und Mac, aber auf den Privatanwedner und Spielebereich bezogen gibt es nur sehr wenige alternativen zu MS) werden die Anwender bald zu Vista greifen müssen, da XP einfach nicht mehr verkauft werden wird....
Schaut man sich die derzeitigen Preise von XP bzw die Preise der letzten Jahre an so stellt man fest, das Vista nur wenig teurer ist.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten