TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2007, 00:26   #1 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Beitrag Windows Vista wird günstiger

Windows Vista wird günstiger
Samstag, 27. Jan. 2007 01:26 - [zk]

Kurz vor dem Vista-Release purzeln noch einmal die Preise aller kommenden Vista-Versionen. Wir haben uns informiert, was der Grund dafür ist und was man denn so sparen kann. ...[mehr]
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 01:47   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows Vista wird günstiger

Echt ma ne schlaue Strategie.....
erst ein releasedatum geben... dann schon vorher verkaufen... und danach den preis noch einmal senken, so fängt man sich jede art von Kunden, und lässt sie optimale Preise zahlen...
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 04:05   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Windows Vista wird günstiger

ich weiß eh nicht, was das ganz gejammer wegen der preise soll?

selbst fünfhundertund.... € sind noch gerechtfertigt....

denn was hier keiner bedenkt ist, das windows kein spiel ist...

XP ist im oktober 2001 erschienen....

das heißt im oktober 2006 wars 5 jahre alt... oder auch 1825 Tage
teilt mann da einen preis von 600 € durch 1825 tage ergibt das gerundet 33 cent am tag.
und das ist echt mal kein preis, dafür kriegt man ansonsten nix gescheites.

und wie ich bereits erwähnte, vergessen viele das windows kein spiel ist, sondern etwas was immer genutzt wird....
ein spiel kostes ca 50 € und man hats meist nach ein paar tagen durch.... das ist also vom nutzwert her wesentlich teurer....

und man muß bedenken, das windows immer läuft und da ist.... auch z.b. wenn man am spielen ist. denn windows läuft im hintergrund und verwaltet das alles.

windows wird immer genutzt wenn der rechner läuft, denn ohne das würde sich nicht viel tun. ich kenne kein spiel, oder programm, welches so oft und lange genutzt wird....
insofern ist der preis okay....

und wenn ultimate jetzt schon für 159 € zu bekommen ist, dann kann man da echt nicht klagen, sondern eigentlich nur zuschlagen und froh sein, das man so billg bei weggekommen ist...

das mußte mal gesagt werden.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 08:25   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.11.2003
Beiträge: 7

schouter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista wird günstiger

wie kann man nur so blöde denken
50€ sind noch zu viel
schouter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 09:14   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows Vista wird günstiger

nö is kein ich zitiere " blödes denken"
er hat vollkommen recht. der kosten/nutzen faktor ist bei nem OS ein ganz anderer als bei games oder sonstiger software.
ich hab mir für 166€ die SB-Ultimate gegönnt und sie läuft bis jetzt ohne zu mucken
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 10:11   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 72

p134340 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows Vista wird günstiger

>> das heißt im oktober 2006 wars 5 jahre alt... oder auch 1825 Tage
teilt mann da einen preis von 600 € durch 1825 tage ergibt das gerundet 33 cent am tag.

Die Rechnung ist Schwachsinnig. Rechne so mal für Duke Nukem Forever. 10 Jahre mittlerweile wird daran rumentwickelt. Ein normales Spiel benötigt höchstens 3. Würdest Du dann für das Spiel auch 160€ ausgeben? nach Deiner Rechnung wäre es dann genauso teuer wie ein normales.

>> windows wird immer genutzt wenn der rechner läuft, denn ohne das würde sich nicht viel tun. ich kenne kein spiel, oder programm, welches so oft und lange genutzt wird....
insofern ist der preis okay....

Da gebe ich Dir aber Recht, genauso wie bei:

>> ein spiel kostes ca 50 € und man hats meist nach ein paar tagen durch.... das ist also vom nutzwert her wesentlich teurer....

50€ ist eine Unverschämtheit. Meine letzten aktuellen Spiele habe ich mir gekauft, als sie normalerweise 60DM gekostet haben. Mittlerweile kaufe ich die Spiele ein Jahr später für 10 Euro. Hat den Nebeneffekt, dass ich auch nciht inner die neuste Hardware haben muss. Spaß macht es trotzdem, wenn man das Spiel nicht kennt.
p134340 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 10:24   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows Vista wird günstiger

Also Moment mal, ich finde 500€ ist ziemlich viel für solch ein Programm. Natürlich steht ihm ein höherer Preis zu als irgendeinem Spiel. Aber 450€ für die Ultimate Edition ist schon der Hammer, vor allem nur für einen PC, wenn MS jetzt sagen würde, ihr könnt das auf 3 Rechner privat installieren, dann würde es sogar noch in frage kommen, aber nein ich bräuchte 3 x 450€, also 1350€ um auf Ultimate umzusteigen.
Wenn ich dagegen ein Spiel kaufe, kann ich es auf allen dreien problemlos installieren, ich kann es "online" nicht gleichzeitig benutzen, aber ich Multiplayer im Netztwerk geht bei den meisten, da zahl ich für die Spiele 45€ und wenn ich die nur ein Jahr spiele, komme ich da weit günstiger bei weg.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 10:24   #8 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows Vista wird günstiger

Zitat:
Zitat von p134340
>> das heißt im oktober 2006 wars 5 jahre alt... oder auch 1825 Tage
teilt mann da einen preis von 600 € durch 1825 tage ergibt das gerundet 33 cent am tag.

Die Rechnung ist Schwachsinnig. Rechne so mal für Duke Nukem Forever. 10 Jahre mittlerweile wird daran rumentwickelt. Ein normales Spiel benötigt höchstens 3. Würdest Du dann für das Spiel auch 160€ ausgeben? nach Deiner Rechnung wäre es dann genauso teuer wie ein normales.
Es geht nicht um die Entwicklungszeit, sondern um die Zeit die dieses produkt am Markt ist und die es im Einsatz ist.
Im Extremfall nutzt du dein XP evtl seid über 5 Jahren, wenn man diese Nutzungsdauer auf den Preis teilt ergibt sich eben 33 Cent am Tag...
Duke Nukem Forever wirst du sicher nicht 5 Jahre jeden Tag spielen, so denn es mal auf den Markt kommt...


Ich finde 500 Euro für ein OS aber auch zu teuer, warum?
Schauen wir mal 20 Jahre zurück, da gab es DOS, ein PC kostete ca 10.000 Mark (5112,9188 Euro für die, die die D-Mark nicht mehr kennen ) und das OS hat am Gesamtpreis nur einen Bruchteil ausgemacht. Heute sind es locker über 10% die der Preis des OS am Gesamtpreis des PC ausmacht.
(man kann jetzt argumentieren, dass heute Betriebssysteme ja auch mehr können usw, aber die Hardware kann auch mehr als früher und ist nicht teurer geworden)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 11:13   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows Vista wird günstiger

Bei der enormen Auflage könnte ich mir auch einen Preis von 19 Euro vorstellen, mit
etwas bugfix usw. angesichts der fehlenden umfassenden Produkthaftung bei Software
vielleicht auch 24 inkl. etwas minimal-support.

Vmtl. liesse sich durch Berücksichtigung der angehäuften Reichtümer bei Gates und Co
und den sonstigen Aktivitäten von MS und den Rücklagen auch ein äusserst niedriger
Preis bestätigen.

Fälschungen und Raubkopien wären dann auch kein Thema mehr und kein Grund für
hohe Preise und Registrierungs-overkill, also könnte es dann durch die weiteren
Einsparungen nochmals günstiger werden.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 12:05   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 16

zeroq befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista wird günstiger

Hallo,

Software ist nicht vom Umtausch ausgeschlossen! Auch wenn das einige gerne hätten und auf ihre Schildchen im Laden schreiben... Wenn die Software nicht läuft, obwohl die Systemkonfiguration der beschriebenen Konfiguration auf der Schachtel entspricht, handelt es sich um einen Mangel und man kan vom Kaufvertrag zurücktreten. Der Händler kann euch jetzt bis zu drei mal eine neue Schachtel des gleichen Produktes in die Hand drücken und ihr könnte es probieren (sinnlos). Oder er gibt beim Hersteller einen Patch speziell für euch in Auftrag und übernimmt dafür di Kosten (das wird er wohl auch nicht machen). Spätestens dann könnt ihr auf Wandlung bestehen und bekommt das Geld wieder...

http://www.netlaw.de/beitraege/1999/software.htm

Ich hab das letztes Jahr ausprobieren dürfen mit einem Game was nicht laufen wollte und mein PC erfüllte die spec die auf der Schachtel abgedruckt war... Ein bischen Paragraphenzitirerei und ne Drohung mit der Verbraucherzentrale und ich hatte wieder mein Geld...
zeroq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 13:32   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista wird günstiger

hab etz nich alle Kommentare fertig gelesen aber ich sag nur:

Kauft euch ein Haus anstatt ein Motorrad weil in nem Haus ist man immer drin und das ist stabil und so und da kann man sogar ne Garage hinbauen in die man dann ein Motorrad stellen kann!!
Schon klar das ein Haus 200k kostet und ein Motorrad 10k - aber so ein Haus ist ja auch viel laenger im Einsatz! Das ist quasie immer da - auch wenn du denkst du benutzt es garnicht ... .

Also tut mir leid aber ein PC-Spiel mit einem Betriebssystem zu vergleichen ist wie Aepfel und Birnen - Grund: Es ist halt so.
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 16:24   #12 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows Vista wird günstiger

Da sich ohnehin kaum jemand die Vollversion holen wird, und die Home-Premium wohl auch für anspruchsvolle Anwender voll ausreichend ist, reden wir hier eigentlich nur von einem Anschaffungspreis in Höhe von 90 Euro und dass dürfte schon angemessen sein.

Im übrigen gibt es auch Spiele, die bis zu 100 Euro kosten. Vorallem wenn man da mal in den Konsolen Bereich hineinschaut.

Zu teuer erscheint es mir dennoch, schließlich waren die Vorgänger immer günstiger. Wurden aber anderseits auch häufiger verkauft. Bei Vista erwartet Microsoft dagegen wieder einen neuen Negativ-Record.

Wenn Komplettsysteme nicht mit neuestem Windows-Betriebssystem ausgeliefert werden würden, dann würde MS heute noch Win98 und Win2000 verkaufen müssen.
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 16:56   #13 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows Vista wird günstiger

Zitat:
Zitat von Zafi
Zu teuer erscheint es mir dennoch, schließlich waren die Vorgänger immer günstiger. Wurden aber anderseits auch häufiger verkauft.
Ist ja auch nicht schwer, XP ist über 5 Jahre auf dem Markt...
Zitat:
Zitat von Zafi
Bei Vista erwartet Microsoft dagegen wieder einen neuen Negativ-Record.
Woher hast du diese Inforamtion?
Wieso sollte Vista weniger verkauft werden?
so cd jeder neue Komplett PC dürfte mit Vista ausgeliefert werden und es wird mit sicherheit auch Leute geben die es sich so kaufen werden und mangels alternativen (Jaja, Linux und Mac, aber auf den Privatanwedner und Spielebereich bezogen gibt es nur sehr wenige alternativen zu MS) werden die Anwender bald zu Vista greifen müssen, da XP einfach nicht mehr verkauft werden wird....
Schaut man sich die derzeitigen Preise von XP bzw die Preise der letzten Jahre an so stellt man fest, das Vista nur wenig teurer ist.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 17:26   #14 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Turnschuh
 

Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 158

Turnschuh wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows Vista wird günstiger

Kann mir mal jemand den unterschied zwischen diesen beiden versionen sagen:Windows Vista Ultimate SB (64bit) - 168 Euro
Windows Vista Ultimate Retail (32bit/64bit) - 453 Euro

Ist die eine nur so teuer weil beide varianten vorhanden sind (32 und 64 bit)?
Oder gibt es noch andere Unterschiede, denn ein 32 bit system kann mann auch zu ein 64 bit system patchen und muß somit nicht das doppelte zahlen.

Was ist da anders?
Turnschuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 17:45   #15 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista wird günstiger

Retail: du kriegst ne superknallige Verpackung mit Hochglanzpapier-Handbuch und Wattebaeuschchen
SB: du kannst froh sein wenn der Huelle außer der DVD noch ne Karte beiliegt

Retail: du kannst dich an ne (ich denk kostenfreie) MS-Hotline wenden wenn dein Vista ein paar Wehwehchen hat
SB: wennst Probleme hast mit Vista - Geldbeutel raus damit du ueberhaupt ne Antwort kriegst

Retail: du kannst frei waehlen, z. B. demnach obs draußen mehr als 0 Grad is oder weniger ob du mal eben 32 oder 64-Bit installierst
SB: kaufst du 64 Bit - hast du 64 Bit - aus

... naja, das is in etwa der Wissensstand den ich hab aber das basiert alles auf vagen Erinnerungen, wie das also mit Lieferumfang und Support direkt ausschaut kann ich nich sagen - da gibts hier besser informierte Leute - und den 3. Punkt hast ja selbst scho gewusst
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 18:38   #16 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.11.2003
Beiträge: 7

schouter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista wird günstiger

und in 5 jahren kommt wieder ne neue halbfertige version raus
da legste dann wieder 400-500 € hin und bill kommt vor lachen nicht in schlaf

nee nee das hol ich schon irgend wie aber nicht für den preiss
bis jetzt gabs immer mittel und wege egal was die für trix eigebaut haben
schouter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 21:07   #17 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 64

Spiderdust befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista wird günstiger

außer über den legalen kauf gibt's keine "mittel und wege", sich das zu "holen".
und wer bereit ist, sich für hunderte von euros eine grafikkarte zu kaufen (dummerweise gibt's die noch nicht als torrent zu saugen...), die er dann nach ein paar monaten wieder vertickt und wieder hunderte euronen ausgibt für eine neue, der sollte sich mal ernsthaft über seinen realitätsbezug gedanken machen...
Spiderdust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 10:30   #18 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Bumblebee
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 191

Bumblebee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista wird günstiger

Also ich bin ja erst auch erschrocken - als ich die Preise für VISTA gesehen habe - stimmt
Gemessen an der "Vergangenheit" ist das auch tatsächlich ne neue Dimension
Aber...
Wer VISTA (v.a. ULTIMATE) gesehen/gebraucht hat wird zugeben (müssen) das Teil ist schon was wert
Insofern muss ich schouter auch HEFTIG widersprechen, VISTA ist alles andere als "halbfertig"
Nun, letztendlich, Im Sinn und Geist wie Spiderdust, keiner MUSS sich VISTA (oder eben die neueste/beste Superduper-GraKa) kaufen - XP ist ein durchaus ausgereiftes, stabiles, gutes OS - dauert halt noch etwas bis SP3 - das wird aber auch nochmal "nachbessern"
Wer VISTA (jetzt schon) will muss dafür löhnen - später wirds ev. günstiger ..
Auf das Thema "mittel und wege zum holen" geh ich erst gar nicht ein - Diebstahl ist unter meinem Niveau (will niemanden damit beleidigen - iss aber nun mal so)
Bumblebee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 10:50   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Windows Vista wird günstiger

Ich bin auch der Meinung, dass 160 Euro für die Ultimate nicht zu teuer sind. Das Betriebssystem ist nahezu jeden Tag im Gebrauch. Wenn mir Vista gefällt, dann werde ich auch sicher irgendwann umsteigen.

Wer den Preis nicht bereit ist zu zahlen, der kann ja auf andere BS umsteigen.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 11:30   #20 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Vista wird günstiger

Zitat:
Zitat von schouter
und in 5 jahren kommt wieder ne neue halbfertige version raus
da legste dann wieder 400-500 € hin und bill kommt vor lachen nicht in schlaf

nee nee das hol ich schon irgend wie aber nicht für den preiss
bis jetzt gabs immer mittel und wege egal was die für trix eigebaut haben
Hi
und wieder eine Aussage von jemanden der Vista wahrscheinlich noch nie benutzt hat. Wie kannst du sagen, dass es Halbfertig ist? An Vista wurden mehr Betatests usw durchgeführt als bei XP und Vista läuft echt super. Da ist gar nichts Halbfertig.

Ich finde den hohen Preis von Vista gerechtfertigt. Schließlich handelt es sich um ein OS das 5 Jahre am Stück entwickelt worden ist. Was meint ihr was das für kosten sind?

Das kann man auch gar nicht mit einem Spiel vergleichen. Ein OS zu programmieren ist sicher 1000 mal komplizierter und komplexer als ein Spiel. ( da viele Spiele auch noch die gleiche Engine benutzen )

Und wer sich die Vollversion kauft ist selber schuld. Die SB reicht vollkommen aus.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 18:55   #21 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Vista wird günstiger

oO
Es gibt billigere vistas als xp`s und die leute tun als würde man sie ausrauben.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 07:06   #22 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows Vista wird günstiger

Ein niegelnagelneues OS ist 1/3 billiger wie ein 5 Jahre altes (Vista ~ 100 €, XP pro ~ 150 €) - mal sehen, wie sich das entwickelt und ob alte OS für ältere PCs vielleicht auch etwas billiger werden.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 15:09   #23 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Vista wird günstiger

genau meine rede uno OC, die leute regen sich uüber vista auf, und sagen das 7 jahre entwicklung das nicht rechtfertigen. Ich würd mir ja mal lieber über den 6jährigen preistrend von xp sorgen machen.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
günstiger, vista, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows Vista wird billiger TweakPC Newsbot News 2 29.02.2008 12:48
IDE Festplatte unter Windows Vista x64 wird nicht mehr erkannt! Marduk666Legion Festplatten und Datenspeicher 3 14.12.2007 20:03
Windows Vista wird für Europa geändert Joerg News 12 13.10.2006 19:35
Windows: Longhorn wird zu Vista [Update] TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:24
Microsoft: Windows Vista wird Spieleplattform TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved