Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2007, 21:32   #107 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Zitat:
Zitat von Seebaer
Ahoi Pirke

Befreie den Weg vorher von allen Angreifern. Dann nimm Rufus mit. Manno, das ist ein programmiertes PC Spiel. Und das kann ein Mensch, der das programmierte Schema erkannt hat, austricksen. Ist doch nicht sooo schwer.

Grüße

Seebaer
Wäre auch mein nächster Ansatz gewesen, nur den Weg von den 4 Rippern Befreien die da sind ist im Moment noch reichlich unmöglich für mich...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten