Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2007, 19:34   #19 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Alice oder Freenet?

Ich würde an deiner Stelle KEINEN Alice Anschluss nehmen.
Du bekommst dort so eine verkappte VoIP Lösung gelegt zum telefonieren, die Sprachquallität dabei ist unter aller sau...

Wenn es dir primär um den Internetzugang geht ok, kannste nehmen, abern icht wenn du die Telefonflat auskosten möchtest...

Zitat:
Zitat von Bass
hm...find keine faq, glaube ich bin blind .... -.- glaube aber das es die fritzbox 7170 is ....
Meines wissens nach liefert Alice "Sphairon IADs" aus...

Zitat:
Zitat von Zyrano
16.000 bitte.......


a->auf die 10€ kommts nicht an

b->10.000 bekommt man auf vielen Servern 16.000 zum Teil auch.
Es kann aber auch gut sein dass man maximal 6 Mbit bekommt weil die das entsprechend drosseln müssen umd ein ordentliches Signal hin zu bekommen.
Da hat man aber immernoch die Möglichkeit jederzeit in einen kleineren Tarif zu wechseln.
(Habei ch gemacht nachdem die 16 Mbit nicht annähernd erreicht werden, ahbe auf 4000 gewechselt, aber die haben nix umgestellt an der leitung, zahle 4Mbit habe aber 6 )
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten