Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2007, 16:09   #17 (permalink)
cybergen
PC Schrauber
 
Benutzerbild von cybergen
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 178

cybergen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Microsoft sammelt Daten - ja und?

Zitat:
Zitat von [^-_-^]HURRICAN[^-_-^]
Ja klar, jetzt möchte natürlich jeder genau wissen was denn da gesendet wird.
Und dann ???
Was soll dann geschehen ??
Verklagen wir alle M$ ?? Schreiben wir alle dann ein tolles Programm dagegen ??
Ich denke mal wir werden nichts dergleichen tun, geschweige denn was daran ändern.
Oh - da täuschst du dich aber gewaltig. Einiges was Windows so tut würde ich gerne abschalten, manches ist schon aus. Zwei Beispiele wären die Auslagerungsdatei und der Indexdienst/Windows-Desktop-Suche. Ok - das hat jetzt weniger mit Datenschutz zu tun, aber gäbe es in Windows eine Option, die das senden von Daten an M$ unterbindet, kannst Du dir sicher sein, daß ich die erstmal ausschalten würde, und erst aktivieren, wenn ich's wirklich benötige. Und dann kannst du mir vielleicht auch noch verraten, was Vista hier macht, und wie ich es abstellen kann!


Grüße
cybergen
cybergen ist offline   Mit Zitat antworten