Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 17:44   #52 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Hype um Wasserkühlungen?

Ich hab 2 Seagates bei mir drin, die hör ich nun mal nicht. Das liegt nicht daran, dass ich gerade menschenverachtende Untergrundmusik höre oder der Nachbar mit nem Schlagbohrer die Wand bearbeitet, sondern weil die entkoppelt in nem gedämmten Gehäuse eingebaut sind. Wenn ich die in die Hand nehme und ans Ohr halte, hör ich natürlich auch was...

Abgesehen davon ist Festplatte nicht gleich Festplatte, auch was die Lautstärke angeht. Und ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass jemand, der z.B. 300€ für ne Wakü investiert , bei ner HDD spart und sich ne laute Festplatte ins System einbaut...
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten