Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2007, 21:22   #5 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: S-ata Problem (Board A8V Deluxe)

Zitat:
Zitat von G-Spot
hab aber auch schon mit F6 die sata treiber versucht zu installieren. bekomme keine fehlermeldung, doch wenn ich fortsetze mit der installation, sagt er mir das keine platte gefunden werden konnte...
mmh,also der SATA-Chip ist im Bios aktiviert? Hast du vielleicht ein Bios-Reset gemacht oder die default-Einstellungen geladen? Dann ist der S-ATA Controller im Bios vielleicht deaktiviert?

Hast du alle nötigen Treiber? Nachdem du F6 gedrückt hast bei der Windows Installation, fragt er dich doch beim Installationsprozess, ob du Treiber laden willst. Dies bejahst du und dann werden die Treiber von der Disk geladen. Hast du alle installiert, die im Fenster zur Auswahl stehen? Bei meinem Board waren ddas z.B. zwei, die ich auch beide einbinden mußte.
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten