Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 22:38   #9 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: WANTED: der leiseste 80mm Lüfter

Zitat:
Zitat von borsti
Also ich suche für mein HTPC projekt den leisesten 80 mm lüfter, denn in sachen silence bin ich seeeeehr eigen

mmh, der AC ist mit 18 db aber nun nicht gerade der leiseste Lüfter für deine seeeeehr eigenen Ohren

Die Papst-Lüfter sind zugegebenermaßen teuer, aber extrem ruhig und langlebig. Ich habe mehrere in meinem System verbaut und bin sehr zufrieden. Denk dran: wer billig kauft kauft doppelt Sicher gibts aber auch noch andere gute Lüfter. Der Enermax scheint ja halbwegs gängig zu sein, 32dB bei 12V sind allerdings auch ordentlich.
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten