Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2007, 15:22   #71 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Hype um Wasserkühlungen?

Zitat:
Zitat von Exit
Und woher nimmst Du eigentlich den Begriff "Verfechter der Luftkühlung"? Hier gibt es niemanden der etwas verfechtet!
Ein Verfechter ist ein Verteidiger von etwas. Damit habe ich mich auf die Leute bezogen, die keine signifikanten Vorteile bei der Verwendung von Wasserkühlungen gegenüber Luftkühlungen sehen und deshalb Luftkühlung bevorzugen - nichts weiter. (Es heißt übrigens "Hier gibt es niemanden der etwas verficht." )

Zitat:
Zitat von Exit
Die Wakü müsste ja eigentlich dicht sein - es könnte höchstens passieren das ein paar Luftblässchen mit in den Kreislauf kommen - oder irre ich da? Betreibt man die Wakü dann kurz im Leerlauf - oder ist das egal?
Um Luft in der Wakü zu vermeiden, gibt es Ausgleichsbehälter. Diese dienen zur Entlüftung und gleichzeitig auch zur Befüllung.
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten