Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2007, 21:31   #2 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: FF mit ~50tabs --> extremer lag

was machstn du mit 50 offenen Tabs Bookmarks bzw. Favouriten verwenden ist vielleicht einfacher?

Firefox braucht da jedenfalls ordentlich RAM-Ressourcen und kackt irgendwann ab. Versuchs mal mit Opera, der ist nach meinem Empfinden beim tabbed-browsing ressourcenschonender.

Achja, es gibt noch einen Firefox preloader https://sourceforge.net/projects/ffpreloader/. Bringts aber bei deinen vielen Tabs wohl auch nicht mehr.

(gehört das Thema nicht eigentlich in Software-> Programme?)
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten