Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2007, 19:31   #18 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Intel 6300 oder 4300

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
6300-> schneller als 4300 oc schlechter da sehr niedriger mult und damit sehr hohe belastung fürs sys durch hohen fsb beim oc. Auch hier vlt doofes steppnig
mmh, also ich hab hier die letzte Gamestar vor mir liegen, da haben die nen E6300 (1.86 GHz Standardtakt) mit nem Zalman CNPS9700 Luftkühler auf 3,5 GHz Prime stable bei 1,4 V Vcore gebracht. Das der E4300 da noch besser sein soll was das OC angeht kann ich mir echt nicht vorstellen.
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten