Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2007, 22:16   #2 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Suche Motherboard mit 3RAM slots und 7.1Sound und PCIe

Neu ist die Auswahl an Sockel 754 Boards nicht mehr allzu groß. Bei ebay sollte es aber noch einiges geben.

Beispiele:

ASUS K8N4-E DELUXE ( http://cgi.ebay.de/ASUS-K8N4-E-DELUX...QQcmdZViewItem)

oder das

Gigabyte GA-K8NE (Rev 2.x) http://cgi.ebay.de/Mainboard-GA-K8NE...QQcmdZViewItem

Wie gesagt, ist nur ne kleine Auswahl.
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten