TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2007, 12:26   #1 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag Suche Motherboard mit 3RAM slots und 7.1Sound und PCIe

Habe mal eine echt schwere Frage. Hab echt mal die Schnauze voll von Asrock. Innerhalb von knapp einem 3/4 Jahr ist dieses verf***** Motherboard in A****.
Statt es wieder zu dieser drecks Firma von Camdo einzuschicken, kaufe ich mir doch diesesmal lieber selber ein Board und bau es selber ein. Das ist es mir Wert, denn da weiß ich dass es auch funktionieren wird.
Brauche aber ein Board mit 3Ram Slots. Einem PCIe Steckplatz für meine Graka. Der Sockel mus der etwas ältere 754 sein. Und nicht zu vergessen beötige ich für meine Anlage eine 7.1 fähige Soundkarte bzw. eine an der ich 3Clinch Stecker oder 3x3,5 Klinkenbuchse habe, für meine Anlage. Das ganze erweist sich jedoch als etwas schwieriger als alles andere im Sinne von Hardware! Habe einen Athlon 64 3400+ Prozessor. Benötige daher ein 800Mhz Board. Diese Dinge jedoch alle aufeinmal zu finden, ist nicht einfach. Notfalls können sie auch gebraucht sein, hauptsache ich finde was ich brauche!
Bin über jeden Beitrag sehr dankbar!

mfg.
Michail
KSK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 22:16   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Suche Motherboard mit 3RAM slots und 7.1Sound und PCIe

Neu ist die Auswahl an Sockel 754 Boards nicht mehr allzu groß. Bei ebay sollte es aber noch einiges geben.

Beispiele:

ASUS K8N4-E DELUXE ( http://cgi.ebay.de/ASUS-K8N4-E-DELUX...QQcmdZViewItem)

oder das

Gigabyte GA-K8NE (Rev 2.x) http://cgi.ebay.de/Mainboard-GA-K8NE...QQcmdZViewItem

Wie gesagt, ist nur ne kleine Auswahl.
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 06:31   #3 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag AW: Suche Motherboard mit 3RAM slots und 7.1Sound und PCIe

Ok, super!!!
Danke nochmal für deine Hilfe, hab schon gedacht das man sowas gar nicht mehr findet, aber anscheinend gibt es doch noch sowas!!!
KSK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3ram, 71sound, motherboard, pcie, slots, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche mini PCIe UMTS Fakk-asrock Kaufberatung 7 26.09.2011 13:17
Suche Motherboard für Athlon 2600+ El_n4ch0 Mainboards 8 05.07.2005 17:11
AMD 2800 mit Motherboard das PCIe unterstützt Caramon.Majere AMD: CPUs und Mainboards 1 23.11.2004 10:16
Suche Motherboard !!!!!!!! Gast Intel: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved