Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2007, 10:45   #5 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: C&C 3 Tiberium Wars - kann Mission nicht beenden

Trotzdem komisch. Der Auftrag war zwar, die nördliche GDI-Basis zu zerstören, aber durch meine Besetzung ist das doch quasi dasselbe. Das der Verkauf dann doch wieder der Zerstörung gleichkommt ist merkwürdig. Kommt mir fast wie ein Bug vor.
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"

Geändert von disbelief (23.05.2007 um 11:24 Uhr)
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten