TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2007, 01:59   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard C&C 3 Tiberium Wars - kann Mission nicht beenden

Habe gerade Mission 13 der NOD (Ayers Rock) durchgespielt, doch trotz der Erfüllung aller Aufgaben beendet er die Mission nicht Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt und weiß Rat?
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 06:16   #2 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: C&C 3 Tiberium Wars - kann Mission nicht beenden

Hm, vielleicht so:
Hast Du ein Gebäude erobert, anstatt es zu zerstören? Dann auch dieses zerstören.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 08:43   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: C&C 3 Tiberium Wars - kann Mission nicht beenden

Danke für den Hinweis. Habe die eroberten Gebäude verkauft und schon war die Mission gewonnen.
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 09:52   #4 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: C&C 3 Tiberium Wars - kann Mission nicht beenden

Zitat:
Zitat von disbelief Beitrag anzeigen
Danke für den Hinweis. Habe die eroberten Gebäude verkauft und schon war die Mission gewonnen.
Hm, oder so...
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 11:45   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: C&C 3 Tiberium Wars - kann Mission nicht beenden

Trotzdem komisch. Der Auftrag war zwar, die nördliche GDI-Basis zu zerstören, aber durch meine Besetzung ist das doch quasi dasselbe. Das der Verkauf dann doch wieder der Zerstörung gleichkommt ist merkwürdig. Kommt mir fast wie ein Bug vor.

Geändert von disbelief (23.05.2007 um 12:24 Uhr)
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 14:12   #6 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: C&C 3 Tiberium Wars - kann Mission nicht beenden

Weißt du welche Mission schwer ist?

Operation Stilleto!!!

DU musst 4 Bauhöfe einnehmen und dann auch noch dafür sorgen, dass diese nicht zerstört werden... GDI und SCRIN bekämpfen bekämfen sich nämlich noch gleichzeitig... zum Kotzen
  Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 23:47   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: C&C 3 Tiberium Wars - kann Mission nicht beenden

Na da bin ich ja mal gespannt. Die steht mir als übernächste bevor. Hab gerade NOD Mission 14 Norditalien gespielt, ging eigentlich recht leicht (spiele allerdings auch nur auf Schwierigkeitsgrad normal).
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 23:55   #8 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: C&C 3 Tiberium Wars - kann Mission nicht beenden

Also ich empfehle dir dafür: ZEIT

Wirst es wahrscheinlich anfangs net schaffen >.<


Wie ich.... hat mir derzeit den Spielspaß geraubt so eine Mission
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beenden, c c, candc, mission, tiberium


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soundproblem bei C&C 3 Tiberium Wars Marc O`Polo Games Talk allgemein 3 19.09.2008 13:01
C&C Tiberium Wars zum kostenlosen Download io.sys Games Talk allgemein 6 04.09.2007 12:59
Problem bei Installation von Tiberium Wars! Pixelfehler Windows & Programme 6 13.04.2007 18:49
C&C 3:Tiberium Wars wagonyc Games Talk allgemein 34 04.03.2007 16:17
Age of Mythology: 32. Mission kann nicht beendet werden diablo Games Talk allgemein 2 12.01.2007 23:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved