TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2007, 18:17   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard Battlefield 2 erkennt Creative X-fi nicht!

Hi Leutz,

Seit neuestm machen mir die Soundeinstellungen von Bf2 zu schaffen.
Und zwar folgendes. Ich starte das Spiel, in sämtlichen Introvideos hab ich ganz normal Sound, sobald ich allerdings beim Log-In ankomme is schluss mit Sound. Und zwar steht dann bei den Audiooptionen im Bereich Audiomodi: AUDIOSETINGS_ und die Soundquali auf Mittel. Normal müsste aber Der Soundmodus auf Creative X-fi stehen und die Quali auf sehr hoch. Zuerst dacht ich mir das is nen Bug aber sobald ich die Originaleinstellung wiederhergestellt habe und auf Anwenden klicke sagt mir das Game dass meine verwendete Soundhardware nicht mit den Einstellungen funktioniert. Ich hab zwar danach trotzdem Sound aber eben keinen "X-fi-Sound".

Edit: Mir is grad noch eingefallen dass ich neulich den PCI Steckplatz der Soundkarte gewechselt habe. Könnte es daran liegen das BF2 meine X-fi nicht erkennt?
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 19:10   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield 2 erkennt Creative X-fi nicht!

ja versuchs mal (wenn die welche hat) alle Xi-Fi überreste auf dem PC zu deinstllaiern und diese auch währendessen ausserhalb des steckplatzes aufbewahrst.

dann machste mal aus, strom weg, wieder an (ganz genau weil neustart reicht bei mir nich :P) dann aus XIFI rein und an und treiber installieren


btw hoffen das sich das lohnt
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 07:35   #3 (permalink)
Lorgo
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Battlefield 2 erkennt Creative X-fi nicht!

Lösch die ganze software und starte neu insterlliere wieder alles neu und dann müssts wieder gehn. Wenns nicht geht kanns sein das dei Graka im ***** is
  Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 07:45   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield 2 erkennt Creative X-fi nicht!

Zitat:
Zitat von Lorgo Beitrag anzeigen
Wenns nicht geht kanns sein das dei Graka im ***** is
Na - DIE Begründung würde mich jetzt interessieren!
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 08:03   #5 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 2 erkennt Creative X-fi nicht!

Zitat:
Zitat von Kommune23 Beitrag anzeigen
Na - DIE Begründung würde mich jetzt interessieren!
Mich auch. Der schreibt schon den ganzen Morgen in mehreren Threads solchen Müll.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 10:57   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield 2 erkennt Creative X-fi nicht!

Zitat:
Zitat von Lorgo Beitrag anzeigen
Lösch die ganze software und starte neu insterlliere wieder alles neu und dann müssts wieder gehn. Wenns nicht geht kanns sein das dei Graka im ***** is
Da ist ja ein Richtiger Profi am Werk?! Volle auflösung spielen, nur die Soundkarte wird als Mittel anstannt Hoch erkannt. => Graka kaputt?

Löl... Profi? Ich glaube der Braucht einfach Posts
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 12:40   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 2 erkennt Creative X-fi nicht!

Ja also danke für die Antworten! Hab im Moment leider sowas von überhaupt keine Zeit das auszuprobieren, aber sobald ich dazu komme mach ichs mal.

BTW: Das mit der Graka würde mich auch mal interressieren! Is mir irgendwie völlig neu das ne 7800GT auch Sound liefert!
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
battlefield, creative, erkennt, xfi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Creative nicht auf der CeBIT, NVIDIAs GeForce 9800 GX2 wird nicht gezeigt TweakPC Newsbot News 1 14.02.2008 18:54
Mainboard erkennt Ram nicht??? Insitexx RAM Arbeitsspeicher 2 18.07.2005 12:46
A8N erkennt Soundkarte nicht Dolphon AMD: CPUs und Mainboards 2 21.01.2005 08:50
XP/Arbeitsplatz erkennt HD nicht! HighKay Windows & Programme 2 08.06.2003 16:44
be-6 erkennt 256 mb speicherriegel nicht Gast Intel: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved