TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2007, 00:55   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard C&C 3:Tiberium Wars

Demo ist da!

Habs natürlich gleich angezockt.Fazit: HAMMER!
Bin hellauf begeistert.Schöne Zwischensequenzen mit B-Movie Charme,nice Spielgrafik und Effekte,läuft butterweich,gute KI,und sehr fette Action.

-Mirrors zur Demo auf PCGames.de-
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 04:17   #2 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: C&C 3:Tiberium Wars

Guten Morgen, ihr GDIs und NODs.

Hmm, ich habe der alten Zeiten willen Westwood Charme erwartet und erhielt ein aufgebohrtes Generals im Tiberium Gewand. Für mich persönlich springt der Funke nicht rüber und ich spreche hier nicht von Grafik, sondern vom Spielinhalt. Schöne Spielansätze, nette grafische Effekte, gute Texturen, auch wenn das etwas mehr an Motiondetails, etwas Witz fehlt, doch die Atmosphäre, tut mir Leid, aber für mich kommt es selbst nicht an AR2 ran, geschweige denn an die original Tiberium Reihe.

Gut, ich hoffe das die Balance im Muliplayer gut ist, da habe ich noch keinen Ersteindruck.

Persönlich hat für mich derzeit CoH die beste Atmosphäre und taktische Spieltiefe, ganz zu Schweigen von der überragenden Grafik. Naja, ich spiele eh nur gelegntlich.

Dennoch freue ich mich für jeden, der ein Gefallen an Tiberium Wars hat und dieses Spiel bis auf das Äusserste durchspielt..
Daher, viel Freude mit der Demo und mit dem fertigen Spiel.
Ach, da fällt mir auf, die Demo wirkt so unblutig, das ich mich frage, ob das eine zensierte Version ist, oder falls nicht, was denn in der deutschen Version zensiert werden soll.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 12:13   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: C&C 3:Tiberium Wars

Hmm, naja. Die Spielgeschwindigkeit finde ich viel zu niedrig, die Einheiten brauchen ewig bis von von Punkt A nach Punkt B bewegt sind. Außerdem scheint die Wegfindung der Einheiten noch nicht ganz zu passen.
Grafik ist OK, KI auch. Spielt sich recht ähnlich wie Generals, allerdings viel zäher.

/edit, Mirror:

http://www.gamershell.com/download_17978.shtml

Die Server, die in UK stehen, sind ziemlich schnell. Sind ~1,20 GByte.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 12:52   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: C&C 3:Tiberium Wars

was wür nen Rechner braucht man denn so ca um das flüssig zu spielen?

Hab en R50

(Pentium M 1,73Ghz; X700mobile; 1GB DDRll)
  Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 13:09   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: C&C 3:Tiberium Wars

Hm, Server kakken ALLE ab... ziehs jetzt von so ner franz. Seite... hoffe, dass die Demo dort in Englisch ist und nicht in Französisch
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 13:11   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: C&C 3:Tiberium Wars

Zitat:
Zitat von wagonyc
Demo ist da!

Habs natürlich gleich angezockt.Fazit: HAMMER!
Bin hellauf begeistert.Schöne Zwischensequenzen mit B-Movie Charme,nice Spielgrafik und Effekte,läuft butterweich,gute KI,und sehr fette Action.

-Mirrors zur Demo auf PCGames.de-

Das is hundsgemein von Dir, weisst Du das? Ich sitz hier noch bis Freitag-Nachmittag in FFM und hab dann auch noch 4 Std. Heimfahrt vor mir

ICH WILL AUCH MAL KUCKEN! menno...



Zitat:
Zitat von djs
Persönlich hat für mich derzeit CoH die beste Atmosphäre und taktische Spieltiefe, ganz zu Schweigen von der überragenden Grafik.
*Zustimm* Was mich aber tierisch nervt, ist, wie bescheuert sich die Einheiten manchmal verhalten -.- Die Verknüpfung auf meinem Desktop heisst daher mittlerweile "Company of Honks" ^^
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 13:25   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: C&C 3:Tiberium Wars

Zitat:
Zitat von redilS
*Zustimm* Was mich aber tierisch nervt, ist, wie bescheuert sich die Einheiten manchmal verhalten -.- Die Verknüpfung auf meinem Desktop heisst daher mittlerweile "Company of Honks" ^^
Oh ja, wie Recht du doch hast... die Wegfindung ist echt miserabel, vor allem wenn man mehrere Panzer gleichzeitig losschickt... hoffe das ändert sich mit dem nächsten Patch
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 14:34   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: C&C 3:Tiberium Wars

FPS sind scheinbar auf 30 gelockt, mehr sind nicht möglich. Schatten ziehen extrem Performance und verpixeln auf niedrigen Stufen => ausgeschaltet, dann läufts auch nicht mehr so zäh.

KI lässt sich gut einstellen, auf "Leicht" ist sie auch easy zu besiegen (im Gegensatz zu War3 ) und wird dann immer fordernder. Grafik finde ich insgesamt etwas farb- und kontrastlos.

Aber sonst sehr nett, das neue Baumenü ist einfach klasse, Anzahl der verschiedenen Einheiten passt, Harvester können sich endlich wenigstens etwas selbstverteidigen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 14:45   #9 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: C&C 3:Tiberium Wars

Zitat:
Zitat von Zyrano
was wür nen Rechner braucht man denn so ca um das flüssig zu spielen?

Hab en R50

(Pentium M 1,73Ghz; X700mobile; 1GB DDRll)
?????????????????????????
  Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 14:48   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: C&C 3:Tiberium Wars

Zitat:
Zitat von Zyrano
?????????????????????????
Details auf Mittel-Hoch und das passt. Weiss jetzt nicht wie stark die X700 Mob. genau ist.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 15:04   #11 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: C&C 3:Tiberium Wars

Yeah!!!! Tiberium Wars^^


Muss dann halt mal meine Karriere als General der Command and Conquer Reihe fortsetzen. Gab noch keinen Teil, den ich net gezock habe^^
  Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 15:14   #12 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: C&C 3:Tiberium Wars

Hatte es mir gestern um 21 Uhr über den EA downloadmanager geladen, um 22 Uhr habe ich dann angefangen. Leider ist das einzigste was mir nicht so richtig gefällt, dass es keine Mauern gibt.
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 15:22   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: C&C 3:Tiberium Wars

wofür braucht man denn Mauern????
Also ich finde das Game nicht schlecht. Mal abwarten kaufen muss ich es mir nicht unbedingt.

Die Menüsteuerung ist auf jeden Fall besser!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 15:50   #14 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: C&C 3:Tiberium Wars

Ich erinnere mich an Alarmstufe Rot und ein Spass Lanspiel mit Mauern.
Der eine hat nur Verteidigung und ich den Angriff gespielt. Mal mit Maximum Mammuts an einer Verteidigung durchgekommen ohne V4 Unterstützung?
Das Endergebnis war Makro und ein durchgepflügtes Spielfeld.

Mauern machten schon Sinn. Die Tiberium Felder zeitlich passiv sichern. Je nach welcher Taktik konnte man mit Mauern Bares in aktive Verteidigung sparen und in bessere Einheiten investieren.

Eines muss ich aber Tiberium Wars noch positiv anmerken, ein sehr leichter Spieleinstieg, wer die C&C Reihe kennt, wird sich freuen. Sehr angenehm. Irgendwie erscheint mir Ionkanone stärker als die "zum Atom".-
Jedenfalls habe ich schon im Skirmish die Einheiten Limitgrenze sehr schnell erreicht. Tiberium im Überfluss bei Kartenkontrolle.

Kurz anders Thema.
Es stimmt redilS, teilweise laufen die Einheiten bei CoH selbst in die Waffen. Positiv anzumerken ist aber, die Physikengine rettet manchmal in solchen Situationen. Der nächste Patch 1.6 kommt ja bald.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 14:31   #15 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: C&C 3:Tiberium Wars

Also ich finde die Demo echt gut...die Ionen-Kannone sieht geil aus und der Rest stimmt auch.
Aber irgendwie sieht das Spiel (auch auf den höchsten Einstellungen schlechter aus als in dern Trailern.


Wafür ist der Kran überhaupt da? (WTF!?!)
  Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 14:50   #16 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: C&C 3:Tiberium Wars

Ich selber befinde es für saugeil...nicht zu kompliziert und reichlich Action! Die Grafik finde ich so oder so super, bis auf einige pixelige Schatten und ein paar maue Texturen bei den Häusern! Alles in allem hält es so ziemlich das, was ich mir davon versprochen habe...zudem ist eben der schauspielerische Part hinsichtlich der Filmsequenzen geil , die süße Dürre von Dr. House, mjammjam!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 16:13   #17 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: C&C 3:Tiberium Wars

Ich habe voll den Unsinn erzählt. Man sollte nicht übermüdet nach dem zweiten Spiel auf Schwer was erzählen.
Wie redfalcon es gesagt hat, multiple Bauerweiterung.

gruss

Geändert von djs (28.02.2007 um 20:22 Uhr)
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 17:11   #18 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: C&C 3:Tiberium Wars

Wenn man einen Kran baut, hat man doch eine zusätzliche Bauschleife (d.h. man kann z.B. zwei Gebäude gleichzeitig bauen). Stand doch irgendwas mit "Provides an additional construction queue" oder so.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 17:34   #19 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: C&C 3:Tiberium Wars

wusste nicht was "queue" heißt
  Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 19:06   #20 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: C&C 3:Tiberium Wars

So heißt übringens auch der Stock bei Billiard
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 21:24   #21 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: C&C 3:Tiberium Wars

Boa, war 3 h am ziehen, nur für die besch****** Demo...seis drum, werds aber heute nicht mehr spielen^^

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 21:35   #22 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: C&C 3:Tiberium Wars

Ich weiß nicht....generals gefällt mir bis jetzt besser.

BTW
Ionenkannone sieht geil aus
Atombombe **********

Geändert von Zyrano (28.02.2007 um 23:14 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 23:14   #23 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von cybergen
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 178

cybergen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: C&C 3:Tiberium Wars

BTW: Es hies zwar, daß C&C3:TW Vista x64 nicht unterstützt, die Demo läuft aber dennoch anstandslos... Hoffentlich bleibt das so. Das ist nämlich nicht zwingend so, denn manche Kopierschutzmechanismen installieren/benötigen spezielle Treiber, die dann auf x64-Systemen ab*****n... (z.B. Trackmania Sunrise extreme --> StarForce-Kopierschutz)


Grüße
cybergen
cybergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 12:08   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: C&C 3:Tiberium Wars

So, da ich krank bin hatte ich Zeit und langeweile.
Gezogen war es über Ealink innerhalb von 30min (1200K dl).

Es läuft mit meiner Konfig:
e6400 (gerade non-oc)
2048Mb DDR2-667
7800GT (non-oc)

http://www.directupload.net/images/0...p/Tfrz24E5.jpg

alles auf ganz hoch AA auf Stufe1 und 1280*1024 mit 30Fps (geht anscheinend nicht höher )

Finde es sehr gut gelungen nur ein paar Dinge muss ich bemängeln, die die Grafik angehen:
1. Warum diese 30FPS beschränkung?
2. Die Schatten sind bei mir troz hoher Details sehr verpixelt. Hoffentlich sind die in der Vollversion besser http://www.directupload.net/images/0...p/V6lhoYrO.jpg
3. Bisschen mehr Farbe hätte dem game sehr gut getan.....

Aber Spaß machen tut es, die Vorgänger habe ich zwar nicht so intensiv gespielt, aber der Einstieg kommt mir bei C&C3:T leichter vor.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 12:08   #25 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: C&C 3:Tiberium Wars

Ich selbst komm leider erst heute Abend dazu die Demo auch mal zu zocken Ich hab aber schon nen kleinen Tip parat. Ob der schon bekannt weiss ich nicht, eine Suche hier im Forum hat aus jeden Fall kein Ergebnis geliefert.

Lt. einem meiner Kumpels (Thx @ SeA ) kann man im Skirmish Modus auch als NOD zocken. Der Eintrag 'Nod' im Drop-Down Feld ist zwar nicht direkt per Klick anwählbar, klappt man das Feld aber auf und drückt dann die Taste 'N' bekommt man dennoch Nod ausgewählt.

Ich mach mich jetzt dann auf den Heimweg... wehe die Bahn hat Verspätung Ich will CnC zocken!

redilS
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3tiberium, c c, candc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Command & Conquer 3: Tiberium Wars Patch 1.08 TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.01.2009 16:37
Soundproblem bei C&C 3 Tiberium Wars Marc O`Polo Games Talk allgemein 3 19.09.2008 12:01
C&C Tiberium Wars zum kostenlosen Download io.sys Games Talk allgemein 6 04.09.2007 11:59
Problem bei Installation von Tiberium Wars! Pixelfehler Windows & Programme 6 13.04.2007 17:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved