Habs natürlich gleich angezockt.Fazit: HAMMER!
Bin hellauf begeistert.Schöne Zwischensequenzen mit B-Movie Charme,nice Spielgrafik und Effekte,läuft butterweich,gute KI,und sehr fette Action.
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
Hmm, ich habe der alten Zeiten willen Westwood Charme erwartet und erhielt ein aufgebohrtes Generals im Tiberium Gewand. Für mich persönlich springt der Funke nicht rüber und ich spreche hier nicht von Grafik, sondern vom Spielinhalt. Schöne Spielansätze, nette grafische Effekte, gute Texturen, auch wenn das etwas mehr an Motiondetails, etwas Witz fehlt, doch die Atmosphäre, tut mir Leid, aber für mich kommt es selbst nicht an AR2 ran, geschweige denn an die original Tiberium Reihe.
Gut, ich hoffe das die Balance im Muliplayer gut ist, da habe ich noch keinen Ersteindruck.
Persönlich hat für mich derzeit CoH die beste Atmosphäre und taktische Spieltiefe, ganz zu Schweigen von der überragenden Grafik. Naja, ich spiele eh nur gelegntlich.
Dennoch freue ich mich für jeden, der ein Gefallen an Tiberium Wars hat und dieses Spiel bis auf das Äusserste durchspielt..
Daher, viel Freude mit der Demo und mit dem fertigen Spiel.
Ach, da fällt mir auf, die Demo wirkt so unblutig, das ich mich frage, ob das eine zensierte Version ist, oder falls nicht, was denn in der deutschen Version zensiert werden soll.
Hmm, naja. Die Spielgeschwindigkeit finde ich viel zu niedrig, die Einheiten brauchen ewig bis von von Punkt A nach Punkt B bewegt sind. Außerdem scheint die Wegfindung der Einheiten noch nicht ganz zu passen.
Grafik ist OK, KI auch. Spielt sich recht ähnlich wie Generals, allerdings viel zäher.
Habs natürlich gleich angezockt.Fazit: HAMMER!
Bin hellauf begeistert.Schöne Zwischensequenzen mit B-Movie Charme,nice Spielgrafik und Effekte,läuft butterweich,gute KI,und sehr fette Action.
Das is hundsgemein von Dir, weisst Du das? Ich sitz hier noch bis Freitag-Nachmittag in FFM und hab dann auch noch 4 Std. Heimfahrt vor mir
ICH WILL AUCH MAL KUCKEN! menno...
Zitat:
Zitat von djs
Persönlich hat für mich derzeit CoH die beste Atmosphäre und taktische Spieltiefe, ganz zu Schweigen von der überragenden Grafik.
*Zustimm* Was mich aber tierisch nervt, ist, wie bescheuert sich die Einheiten manchmal verhalten -.- Die Verknüpfung auf meinem Desktop heisst daher mittlerweile "Company of Honks" ^^
*Zustimm* Was mich aber tierisch nervt, ist, wie bescheuert sich die Einheiten manchmal verhalten -.- Die Verknüpfung auf meinem Desktop heisst daher mittlerweile "Company of Honks" ^^
Oh ja, wie Recht du doch hast... die Wegfindung ist echt miserabel, vor allem wenn man mehrere Panzer gleichzeitig losschickt... hoffe das ändert sich mit dem nächsten Patch
FPS sind scheinbar auf 30 gelockt, mehr sind nicht möglich. Schatten ziehen extrem Performance und verpixeln auf niedrigen Stufen => ausgeschaltet, dann läufts auch nicht mehr so zäh.
KI lässt sich gut einstellen, auf "Leicht" ist sie auch easy zu besiegen (im Gegensatz zu War3 ) und wird dann immer fordernder. Grafik finde ich insgesamt etwas farb- und kontrastlos.
Aber sonst sehr nett, das neue Baumenü ist einfach klasse, Anzahl der verschiedenen Einheiten passt, Harvester können sich endlich wenigstens etwas selbstverteidigen.
Hatte es mir gestern um 21 Uhr über den EA downloadmanager geladen, um 22 Uhr habe ich dann angefangen. Leider ist das einzigste was mir nicht so richtig gefällt, dass es keine Mauern gibt.
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
Ich erinnere mich an Alarmstufe Rot und ein Spass Lanspiel mit Mauern.
Der eine hat nur Verteidigung und ich den Angriff gespielt. Mal mit Maximum Mammuts an einer Verteidigung durchgekommen ohne V4 Unterstützung?
Das Endergebnis war Makro und ein durchgepflügtes Spielfeld.
Mauern machten schon Sinn. Die Tiberium Felder zeitlich passiv sichern. Je nach welcher Taktik konnte man mit Mauern Bares in aktive Verteidigung sparen und in bessere Einheiten investieren.
Eines muss ich aber Tiberium Wars noch positiv anmerken, ein sehr leichter Spieleinstieg, wer die C&C Reihe kennt, wird sich freuen. Sehr angenehm. Irgendwie erscheint mir Ionkanone stärker als die "zum Atom".-
Jedenfalls habe ich schon im Skirmish die Einheiten Limitgrenze sehr schnell erreicht. Tiberium im Überfluss bei Kartenkontrolle.
Kurz anders Thema.
Es stimmt redilS, teilweise laufen die Einheiten bei CoH selbst in die Waffen. Positiv anzumerken ist aber, die Physikengine rettet manchmal in solchen Situationen. Der nächste Patch 1.6 kommt ja bald.
Also ich finde die Demo echt gut...die Ionen-Kannone sieht geil aus und der Rest stimmt auch.
Aber irgendwie sieht das Spiel (auch auf den höchsten Einstellungen schlechter aus als in dern Trailern.
Ich selber befinde es für saugeil...nicht zu kompliziert und reichlich Action! Die Grafik finde ich so oder so super, bis auf einige pixelige Schatten und ein paar maue Texturen bei den Häusern! Alles in allem hält es so ziemlich das, was ich mir davon versprochen habe...zudem ist eben der schauspielerische Part hinsichtlich der Filmsequenzen geil , die süße Dürre von Dr. House, mjammjam!
Ich habe voll den Unsinn erzählt. Man sollte nicht übermüdet nach dem zweiten Spiel auf Schwer was erzählen.
Wie redfalcon es gesagt hat, multiple Bauerweiterung.
Wenn man einen Kran baut, hat man doch eine zusätzliche Bauschleife (d.h. man kann z.B. zwei Gebäude gleichzeitig bauen). Stand doch irgendwas mit "Provides an additional construction queue" oder so.
BTW: Es hies zwar, daß C&C3:TW Vista x64 nicht unterstützt, die Demo läuft aber dennoch anstandslos... Hoffentlich bleibt das so. Das ist nämlich nicht zwingend so, denn manche Kopierschutzmechanismen installieren/benötigen spezielle Treiber, die dann auf x64-Systemen ab*****n... (z.B. Trackmania Sunrise extreme --> StarForce-Kopierschutz)
alles auf ganz hoch AA auf Stufe1 und 1280*1024 mit 30Fps (geht anscheinend nicht höher )
Finde es sehr gut gelungen nur ein paar Dinge muss ich bemängeln, die die Grafik angehen:
1. Warum diese 30FPS beschränkung?
2. Die Schatten sind bei mir troz hoher Details sehr verpixelt. Hoffentlich sind die in der Vollversion besser http://www.directupload.net/images/0...p/V6lhoYrO.jpg
3. Bisschen mehr Farbe hätte dem game sehr gut getan.....
Aber Spaß machen tut es, die Vorgänger habe ich zwar nicht so intensiv gespielt, aber der Einstieg kommt mir bei C&C3:T leichter vor.
Ich selbst komm leider erst heute Abend dazu die Demo auch mal zu zocken Ich hab aber schon nen kleinen Tip parat. Ob der schon bekannt weiss ich nicht, eine Suche hier im Forum hat aus jeden Fall kein Ergebnis geliefert.
Lt. einem meiner Kumpels (Thx @ SeA ) kann man im Skirmish Modus auch als NOD zocken. Der Eintrag 'Nod' im Drop-Down Feld ist zwar nicht direkt per Klick anwählbar, klappt man das Feld aber auf und drückt dann die Taste 'N' bekommt man dennoch Nod ausgewählt.
Ich mach mich jetzt dann auf den Heimweg... wehe die Bahn hat Verspätung Ich will CnC zocken!