TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2007, 17:52   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 295

Hitman92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard fear combat problem

moin

hab mir fear combat runtergeladen
konnte das spiel auch starten und ein wenig spielen
als ich dann aufhören wollte hattte ich einen bluescreen und nix ging mehr

wisst ihr woran das liegt bzw. liegen könnte

mein system

ati radeon 9800 128 mb
1gb ram
3.00ghz intel pentium 4

gruß hitman
Hitman92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 18:33   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fear combat problem

hast du alles gepatched?
Ich spiels auch äußerst gern aber das ganze game scheint selbst gepatched ziemlich instabil. Ich habe im serverbildschirm oft das prob das es sich auhfhängt. wen der server laggt hängt es sich auch manchmal auf.
Wenn es schlimm wurde hat bei mir immer nur die neuinstallation geholfen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 12:25   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 295

Hitman92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: fear combat problem

ich hab es jetzt deinstalliert
war mir einfach zu heftig mit den fehlermeldungen und dem bluescreen


trotzdem vielen dank borsti

mfg hitman
Hitman92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 15:15   #4 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fear combat problem

hlat mir fällt noch was ein.
beim FEAR settup wird doch directx9.o installiert.
Hattest du vorher schon alles auf 9.0c? framework 2 etc?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 18:45   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 295

Hitman92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: fear combat problem

das weiß ich leider nicht
Hitman92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 18:53   #6 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fear combat problem

einfach mal bei m$ auf manuelles update gehen und kucken ob er dir noch framework 2 anbietet. dann einfach mal 9.0c installieren und nochmal gucken.
Ich mein das game hängt sich bei mir auch manchmal auf (vieleicht alle 4h) aber bluesreen hab ich damit nicht....
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
combat, fear, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VGA - TV problem? benito_123 Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 0 30.05.2008 08:09
suche Mitspieler für Fear combat VL Games Talk allgemein 21 21.09.2006 21:07
tmpgenc problem und DV problem derschwenker Audio und Video 1 17.05.2006 13:09
cs sli problem! pcfreak92 Windows & Programme 3 07.01.2006 20:46
Cold fear Problem LaOnDa Games Talk allgemein 0 02.05.2005 11:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved