TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2008, 08:09   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.03.2004
Beiträge: 3

benito_123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich VGA - TV problem?

Ich habe ein riesiges Problem.
Notebook: FSC Amilo Pi 2530
OS: VISTA SP1
Graka: ATI HD 2300
ati catalyst control center verrsion 2007.04112135.36875
.net version 2.0.50727.1434


ich habe einen Fernseher mit VGA anschluss. wenn ich NB mit dem TV verbinde kann ich perfekt filme drauf sehen.

ich stelle meine TV auflösung auf 640x480 bei 60hz oder auch auf 59hz.
wenn ich mein notebook deckel zuklappe, stellt der sich automatisch wieder auf 1024x768 und damit fängt es an zu flimmern !!!!!

mein notebook ist ein 15,4" mit 1280x800 auflösung.

ich will einfach ein film draufgucken können, (nicht klonen) sodass ich manchmal auf parallel am notebook arbeiten kann. aber wenn ich mich ins bett lege, will ich schon dass mein notebook display nicht sinnlos immer mein desktop zeigt, sondern halt zugeklappt ist.

wie gesagt, klappt das nicht. ich bin wirklich am verzweifeln und bin schon WIRKLICH seit wochen und monaten an diesem problem.

ich habs mit rechter maustaste auf ATI zeichen und die einstellungen über die TV auflösung probiert, und auch tauschend mal mit FN+F10 (ext. monitor).

es klappt beides nicht....
ES WÄRE PERFEKT WENN IHR MIR HELFEN KÖNNTET
benito_123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
problem, vga


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
problem mit CCC spike AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 18.09.2008 21:39
tmpgenc problem und DV problem derschwenker Audio und Video 1 17.05.2006 13:09
oc problem mit fsb macken Overclocking - Übertakten 5 11.11.2004 15:28
irq problem bei agp und pci? Gast Grafikkarten und Displays allgemein 10 07.10.2004 14:13
IE problem Gast Windows & Programme 3 30.10.2003 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved