TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2007, 16:40   #26 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: C&C 3:Tiberium Wars

@redilS hier stehst nochmal genau,auch wie man die KI ändert

Oh,und ich wollts ja erst nicht so richtig glauben,was ich im Internet gelesen habe,aber wenn ihr NOD spielt klickt mal auf die Hand von Nod; hört sich verdammt sehr nach "Sieg Heil!" an.
Laß das ja niemand die Panomrama Redaktion sehen...
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 01:09   #27 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: C&C 3:Tiberium Wars

Dank Dir wagonyc Auf KI umstellen hab ich aber grad ma gar keine Lust... ich musst mich schon gegen "Easy Balanced" derbe anstrengen Nuja, bin halt schon etwas älter und aus der Übung
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 04:31   #28 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: C&C 3:Tiberium Wars

Easy Balanced hab ich keine Probleme,aber ich hab mal eine(!) Stufe höher gestellt,also Medium Balanced,ich wurde soooo geownd
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 04:57   #29 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: C&C 3:Tiberium Wars

Schön, ich habe das Spiel schon von der Platte geworfen, als hier dieser kleine Cheat erwähnt wurde. Spiel wieder drauf. Die KI Umstellung ist interessant.

Easy Balanced ist schwer? Wenn ich überhaupt was spiele, dann Strategiespiele, was aber letztens doch selten ist.
Aber bei C&C 3 Tiberium Wars wird es für mich erst anstrengend auf Schwer Balanced.

Liegt aber daran, das die KI hauptsächlich die in Generals bekannten Fanatiker in Massen auf einen wirft, was selbst 6 Mammuts alt aussehen lässt. Nach 10 Minuten kippt dann das Spiel zugunsten der KI.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 08:51   #30 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: C&C 3:Tiberium Wars

Auf Easy Balanced ist es doch wirklich easy, der greift doch immer nur von einem Punkt aus an. Ich hatte rechts meine Expansion, und dort kamen dann halt immer ein paar Flammentanks und Infantrie. Da gräbste halt ein paar Soldaten ein und packst ein Anti-Tank und Anti Infanterie Geschütz daneben, und dann kannste in deiner Basis gemütlich die Hauptarmee aufbauen. Stell an dem anderen möglichen Expansion-Punkt zwei Panzer hab, dann hat der Gegner irgendwann keine Ressourcen mehr. Hat schon in Generals geklappt ;>
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 10:53   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: C&C 3:Tiberium Wars

Schade, ich dachte mir, komm lads dir mal, ein test kann ja nicht schaden. Als ich es dann installieren wollte, musste ich erstmal die .zip datei in ein anderes laufwerk verschieben, damit er überhaupt zum setup kam. Dannach wurde es auch fehlerfrei installiert. Anschließend pc neugestartet, und was kommt dann:

http://www.directupload.net/images/0...p/k68jVTSx.jpg

Ich habe das spiel schon wieder geschlöscht, und nochmal installiert, aber es ändert sich einfach nichts dran. Schade
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 10:54   #32 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: C&C 3:Tiberium Wars

Zitat:
Zitat von atim
Schade, ich dachte mir, komm lads dir mal, ein test kann ja nicht schaden. Als ich es dann installieren wollte, musste ich erstmal die .zip datei in ein anderes laufwerk verschieben, damit er überhaupt zum setup kam. Dannach wurde es auch fehlerfrei installiert. Anschließend pc neugestartet, und was kommt dann:

http://www.directupload.net/file/d/990/k68jVTSx_jpg.htm

Ich habe das spiel schon wieder geschlöscht, und nochmal installiert, aber es ändert sich einfach nichts dran. Schade
Neuste DirectX 9.0 Version installiert? Neuste ist afaik von Februar.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 10:57   #33 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: C&C 3:Tiberium Wars

Zitat:
Zitat von redfalcon
Neuste DirectX 9.0 Version installiert? Neuste ist afaik von Februar.

Danke für den tipp, dxdiag zeigt an, das meine version von 2005 ist. *schäm* Ich lade mal schnell die neue.

€dit: jetzt funzt alles super, nochmal danke für die schnelle hilfe
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 12:58   #34 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: C&C 3:Tiberium Wars

hm ich finde das spiel echt geil abr irgendwie kommt es relativ farblos daher hoofe das das dan ein patch wegmacht. das coolste sind die neuen infantrie einheiten die stärker wurden zb die shadow troopers mit denen man gemütlich hinter die feindliche basis kan und dan ein bissl kundschaften und die ziel korrds durchgeben für luft angriffe.

ausserdem find ich das es viel ausbalancierter ist als im letztem tiberim sun dort hat man einfach nod genommen 20 arteleries gebaut und den feind geplätet.

und zu den neuen gdi muss ich erst einmal sagen das ich von den orca bomber mega entäuscht bin hingegen nich vom mamut. und die ionen kanone is auch cool

ps kauft euch unbedingt die KANE EDITION die is ungeschnitten, deutsch, ab 16 in der schweiz und östereich frei erhältlich
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 15:17   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: C&C 3:Tiberium Wars

Ich finde GDI ist besser zu spielen als NOD. Einfach den gegner hinhalten, bis man dauerhaft mamut's pumpen kann. Und für alle die es nicht wissen: Man kann in der Demo NOD spielen. Einfach auf NOD klicken, und anschließen "N" drücken. Genauso kann man auch das verhalten des gegners auswählen. Einfach draufklicken, auf die graue schrift, und den anfangsbuchstaben drücken
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3tiberium, c c, candc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Command & Conquer 3: Tiberium Wars Patch 1.08 TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.01.2009 16:37
Soundproblem bei C&C 3 Tiberium Wars Marc O`Polo Games Talk allgemein 3 19.09.2008 12:01
C&C Tiberium Wars zum kostenlosen Download io.sys Games Talk allgemein 6 04.09.2007 11:59
Problem bei Installation von Tiberium Wars! Pixelfehler Windows & Programme 6 13.04.2007 17:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved