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02.03.2007, 16:40
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#26 (permalink)
| Tweaker
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721
| AW: C&C 3:Tiberium Wars @redilS hier stehst nochmal genau,auch wie man die KI ändert
Oh,und ich wollts ja erst nicht so richtig glauben,was ich im Internet gelesen habe,aber wenn ihr NOD spielt klickt mal auf die Hand von Nod; hört sich verdammt sehr nach "Sieg Heil!" an.
Laß das ja niemand die Panomrama Redaktion sehen... | They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do. |
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03.03.2007, 01:09
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#27 (permalink)
| Extrem Performer
Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169
| AW: C&C 3:Tiberium Wars Dank Dir wagonyc Auf KI umstellen hab ich aber grad ma gar keine Lust... ich musst mich schon gegen "Easy Balanced" derbe anstrengen Nuja, bin halt schon etwas älter und aus der Übung | |
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03.03.2007, 04:31
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#28 (permalink)
| Tweaker
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721
| AW: C&C 3:Tiberium Wars Easy Balanced hab ich keine Probleme,aber ich hab mal eine(!) Stufe höher gestellt,also Medium Balanced,ich wurde soooo geownd | |
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03.03.2007, 04:57
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#29 (permalink)
| Extrem Tweaker
Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971
| AW: C&C 3:Tiberium Wars Schön, ich habe das Spiel schon von der Platte geworfen, als hier dieser kleine Cheat erwähnt wurde. Spiel wieder drauf. Die KI Umstellung ist interessant.
Easy Balanced ist schwer? Wenn ich überhaupt was spiele, dann Strategiespiele, was aber letztens doch selten ist.
Aber bei C&C 3 Tiberium Wars wird es für mich erst anstrengend auf Schwer Balanced.
Liegt aber daran, das die KI hauptsächlich die in Generals bekannten Fanatiker in Massen auf einen wirft, was selbst 6 Mammuts alt aussehen lässt. Nach 10 Minuten kippt dann das Spiel zugunsten der KI.
gruss | |
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03.03.2007, 08:51
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#30 (permalink)
| Hardware Freak
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252
| AW: C&C 3:Tiberium Wars Auf Easy Balanced ist es doch wirklich easy, der greift doch immer nur von einem Punkt aus an. Ich hatte rechts meine Expansion, und dort kamen dann halt immer ein paar Flammentanks und Infantrie. Da gräbste halt ein paar Soldaten ein und packst ein Anti-Tank und Anti Infanterie Geschütz daneben, und dann kannste in deiner Basis gemütlich die Hauptarmee aufbauen. Stell an dem anderen möglichen Expansion-Punkt zwei Panzer hab, dann hat der Gegner irgendwann keine Ressourcen mehr. Hat schon in Generals geklappt ;> | |
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03.03.2007, 10:53
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#31 (permalink)
| Extrem Tweaker
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073
| AW: C&C 3:Tiberium Wars Schade, ich dachte mir, komm lads dir mal, ein test kann ja nicht schaden. Als ich es dann installieren wollte, musste ich erstmal die .zip datei in ein anderes laufwerk verschieben, damit er überhaupt zum setup kam. Dannach wurde es auch fehlerfrei installiert. Anschließend pc neugestartet, und was kommt dann: http://www.directupload.net/images/0...p/k68jVTSx.jpg
Ich habe das spiel schon wieder geschlöscht, und nochmal installiert, aber es ändert sich einfach nichts dran. Schade | [FONT="Courier New"]C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD [/FONT] |
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03.03.2007, 10:54
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#32 (permalink)
| Hardware Freak
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252
| AW: C&C 3:Tiberium Wars Zitat:
Zitat von atim Schade, ich dachte mir, komm lads dir mal, ein test kann ja nicht schaden. Als ich es dann installieren wollte, musste ich erstmal die .zip datei in ein anderes laufwerk verschieben, damit er überhaupt zum setup kam. Dannach wurde es auch fehlerfrei installiert. Anschließend pc neugestartet, und was kommt dann: http://www.directupload.net/file/d/990/k68jVTSx_jpg.htm
Ich habe das spiel schon wieder geschlöscht, und nochmal installiert, aber es ändert sich einfach nichts dran. Schade | Neuste DirectX 9.0 Version installiert? Neuste ist afaik von Februar. | |
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03.03.2007, 10:57
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#33 (permalink)
| Extrem Tweaker
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073
| AW: C&C 3:Tiberium Wars Zitat:
Zitat von redfalcon Neuste DirectX 9.0 Version installiert? Neuste ist afaik von Februar. |
Danke für den tipp, dxdiag zeigt an, das meine version von 2005 ist. *schäm* Ich lade mal schnell die neue.
€dit: jetzt funzt alles super, nochmal danke für die schnelle hilfe | |
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03.03.2007, 12:58
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#34 (permalink)
| Overclocker
Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302
| AW: C&C 3:Tiberium Wars hm ich finde das spiel echt geil abr irgendwie kommt es relativ farblos daher hoofe das das dan ein patch wegmacht. das coolste sind die neuen infantrie einheiten die stärker wurden zb die shadow troopers mit denen man gemütlich hinter die feindliche basis kan und dan ein bissl kundschaften und die ziel korrds durchgeben für luft angriffe.
ausserdem find ich das es viel ausbalancierter ist als im letztem tiberim sun dort hat man einfach nod genommen 20 arteleries gebaut und den feind geplätet.
und zu den neuen gdi muss ich erst einmal sagen das ich von den orca bomber mega entäuscht bin hingegen nich vom mamut. und die ionen kanone is auch cool
ps kauft euch unbedingt die KANE EDITION die is ungeschnitten, deutsch, ab 16 in der schweiz und östereich frei erhältlich | |
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04.03.2007, 15:17
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#35 (permalink)
| Extrem Tweaker
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073
| AW: C&C 3:Tiberium Wars Ich finde GDI ist besser zu spielen als NOD. Einfach den gegner hinhalten, bis man dauerhaft mamut's pumpen kann. Und für alle die es nicht wissen: Man kann in der Demo NOD spielen. Einfach auf NOD klicken, und anschließen "N" drücken. Genauso kann man auch das verhalten des gegners auswählen. Einfach draufklicken, auf die graue schrift, und den anfangsbuchstaben drücken | |
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