Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2007, 18:47   #3 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: suche 5.1 system für pc

Zitat:
Zitat von Hitman92 Beitrag anzeigen
hat denn hier keiner irgendeine erfahrung mit diesem system oder mit teufel gemacht?ß
Doch, ich, hab den Thread nur irgendwie vorher nicht entdeckt.

Also, ich habe mit das Concept E Magnum gegönnt (Power Edition gabs seinerzeit noch nicht)
Bin mit dem Set hoch zufrieden. der Bass kommt sehr kraftvoll und die Sateliten spielen auch bei hohen Lautstärken klar.
Wenn man den Verstärker des CEM ausreitzt und das ganze noch vorverstärkt wird (meine Audigy 2ZS produziert wohl ein recht starkes Signal) kommen die Sateliten jedoch leicht ins schleudern, soll heißen sie fangen etwas zu klirren an, aber ich denke das ist "normal" wenn man Lautsprecher zu hoch belastet. (in dem Fall wardas CEM so Laut dass man damit eine Sporthalle hätte beschallen können)

Ich bin von dem CEM absolut überzeugt, in der Preisklasse gibt es IMO kein weiteres Soundsystem was so viel Leistet.
Würde jederzeit auch ein anderes Teufel System zulegen (nein, ich werde von denen NICHT bezahlt )

Die Decoderbox würde ich mir jedoch nicht dazu holen, dann eher einen günstigen (evtl gebrauchten) Receiver, der hat in der Regel mehr Anschlüsse als die Box.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (21.06.2007)