Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2007, 23:29   #10 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: suche 5.1 system für pc

Zitat:
Zitat von Hitman92 Beitrag anzeigen
anschlüsse: audioeingang
audioeingang/ ausgang spdifin /spdif out
audioausgang(front rear center subwoofer)

insgesamt glaub ich 6 oda

ps:ich bin in diesem fachgebiet sehr unwissend und unsicher deshalb bitte ich um verständnis
Damit beantwortest du die Frage selber, ja es geht.

Grottenschlecht wird es sich nicht anhören, aber wenn du das ganze mal an einer Audigy oder einer anderen hochwertigen Soundkarte betreibst wirst du einen unterschied merken.
(ich hatte es an der OnBoard vom Asus P4P 800 SE dran und es war auf jeden Fall ganz guter Sound (besser als mit meinerm alten billig System), dachte auch dass die Ausigy nicht so viel bringt, aber den unterschied hat man gehört)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Hitman92 (25.06.2007)