Thema: WD Raptor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2007, 21:34   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: WD Raptor

Ja die Zugriffszeit ist auch OK.

Die 150GB Variante ist bei der Zugriffszeit minimal langsamer als die 74GB Version - was wohl auf der Anzahl der Platter bzw. an der unterschiedlichen Datendichte zusammen hängt.

Es gibt nämlich ein paar kleine Unterschiede:

Meine bisherigen Vermutungen:
WD740GD = 2 Platter a 36GB
WD740 ADFD = 1 Platter a 75GB

WD1500-ADFD = 2 Platter a 75GB

Aber ob die so stimmen kann ich leider auch nach langem Suchen nicht 100% bestätigen.

Ansonsten kannst Du Dich auch mal hier umschauen: http://www.tweakpc.de/forum/benchmar...s-posting.html. Da sind auch einige Raptoren dabei.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (01.08.2007 um 22:15 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten