Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2007, 21:31   #14 (permalink)
[EID]-Mr.GiZMO
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nur noch nachts da!

Situation:
Internet ist offen, IT hat per Proxy trafficintensive Sites (Youtube etc.) gesperrt, der komplette Verkehr geht ueber einen Knoten (45MBit) ins Netz (egal ob USA, China oder Australien), ein Event (Datentransport (15GB oder so) von einem Ort zu einem anderen) hat alles lahm gelegt und die "Fehlersuche" initiiert.
Dann hat man festgestellt dass einige das Internet exzessiv nutzen (Inet-Radio und TV, Brokerage, Messenger etc.) und nun muessen wieder alle dran glauben.

Private Laptops sind untersagt und wie schon geschrieben wird die Nutzung per Login am Proxy ueberwacht.

Da ich wahrscheinlich hier in USA der einzige bin der auf TPC postet, hoffe ich mal, dass ich es weiterhin nutzen kann (wenn auch nicht wirklich darf).

Aber verstaendlich ist die Massnahme schon, wenn man hier Netzwerk-polizist ist und durch einen Anlass alles auffliegt, was vorher keinen interessiert hat.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten