Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2007, 18:04   #3 (permalink)
[EID]-Mr.GiZMO
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: welche casio exilim ?

Ich habe auch die EX-S770 und kann sie nur Empfehlen.

PRO:
- geniale Qualitaet der Bilder bei allen Bedingungen
- ausreichend starker Blitz
- gute Videoqualitaet
- klein, leicht... eben fuer immer dabei
- Bildstabilisator
- nutzt guenstige SD-Karten
- Akku haelt ewig
- Programme, die sehr gute Aufnahmen ohne grosses Einstellen ermoeglichen
- manuelle Einstellungen vornembar (ISO, Belichtungskorrektur, Bel.-Zeit uvm.)
- sehr schnelles Browsen durch die gemachten Bilder
- allgemein sehr schnell
- sehr guter Autofokus
- riesen Display

ich koennte stundenlang weitermachen! ^^


CONTRA:
- Laden nur ueber Dockinstation
- Display rauscht etwas, also die Vorschau vorm Ausloesen
- Schlaufe etwas zu klein fuer "starke" Arme/Handgelenke

mehr negatives faellt mir grad nich ein!


Ich hab sie fuer 250Euro vor 3 1/2 Monaten gekauft, weiss nicht, was sie jetzt kostet, aber auch fuer etwa 225Euro ist das PLV absoult SPITZE!

Hier noch paar Bilder mit meiner: EX-S770 Nachtaufnahmen

MfG!

PS: Bei eBaz gibt es viele, die defekte Geraete kaufen, vielleicht kannste ja aus der Alten noch was rausschlagen!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Desaster (22.08.2007)