Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2007, 22:34   #3 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI x1600 mit zwei Monitoren, will nicht :(

Wie JollyRoger schon gesagt hast müsstest du mal nachschauen, ob der Monitor am DVI-Anschluss überhaupt erkannt wird.
Wenn das der Fall ist müsstest du ev. das Bild klonen oder den Desktop erweitern.
Du könntest aber auch erstmal versuchen nur einem Monitor an den DVI-Anschluss anzuschließen und keinen an den VGA-Ausgang und dann ben PC starten.

Aber ich habe die Vermutung, dass hast du schon versucht...

@JollyRoger: zu deinem 2. Punkt: Es ist an sich kein Converter sondern nur ein Adapter, weil der DVI Ausgang auch analoge Signae ausgeben kann und diese werden dort verwendet. Also kann, wenn garnix geht eig. nur der DVI-Anschluss hinüber sein oder der Adapter.

Hast du noch eine andere Grafikkarte mit einem DVI-Anschluss? Wenn ja, könntest du mal probieren, ob daran Adapter + Monitor funktioniert und auszuschließen, dass da etwas defekt ist.

Ich hoffe das hilft ein wenig weiter.
MfG Hoyy

Edit: lemocin könntest du nochmal genauer schreiben was du für eine Grafikkarte hast? (Hersteller, Pro oder XT, AGP oder PCIe)
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten