Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2007, 07:11   #2 (permalink)
Morphois
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gibt es einen Virus der den Rechner einfiert?

Also ich hab das Problem auch manchmal.
Allerdings kommt es bei mir 1x die Woche oder so vor.
Aber mein Rechner hängt auch 24/7 im Netz.

Hab die neueste Version von Norton Antivirus drauf incl. sämtlicher Sicherheitsupdates.
Daher glaub ich nicht das es ein Virus ist.
Wenn es ein Virus sein sollte, dann wäre mittlerweile ein Update für dafür verfügbar.

Vorallem: Warum sollte ein Virus bei manchen nach einigen Minuten dieses Problem auslösen und bei anderen erst nach Tagen??
Ich tippe eher auf ein Software-Problem.
Das letzte mal als ich das Problem hatte hat es sich durch eine Neuinstallation des OS beheben lassen.
Das ist mittlerweile zwar schon wieder etwa 6 Monate her und das Problem ist auch schon wieder aufgetreten aber naja.
Ich vermute das es eine Unverträglichkeit zwischen Programmen/Treibern ist.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
eltono91 (03.10.2007)