Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2007, 08:07   #11 (permalink)
Morphois
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gibt es einen Virus der den Rechner einfiert?

Ja Ja das mit den RAM ist so ne Sache....
Da treten die unglaublichsten Fehler auf, wo normalerweise kein Mensch drauf kommt, das das ein RAM-Defekt sein könnte.

Hatte z.B. einmal das Problem das sich bei mir mim Media-Player keine *.avi-Dateien mehr zum abspielen gingen.
Wer kommt bei so nem Problem auf ein RAM-Defekt??

Ein anderes mal hab ich jede Menge *.rar-Dateien auf meine externe Festplatte verschoben.
Festplatte mit zu nem bekannten genommen, dort wollten wir die Dateien wieder aufmachen.... Ging nicht.
Tja. da ist auch eine RAM-Defekt nicht unbedingt das erste wo man dran denkt.

Hab dann auch alle RAM durchprobiert und siehe da...
Da war doch tatsächlich einer kaputt.

Aber wenns wieder funktioniert ist das gut.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten