Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2007, 11:24   #8 (permalink)
Morphois
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bloodhound Gang - unreif oder einfach mal anders?

Also mit Ausnahme der wenigen Lieder, die hier schon genannt wurden, weil sie gut sind, halte ich die Bloodhound Gang für total unreif und die sind einfach nur auf Publicity aus.Siehe den Auftritt der Bloodhound Gang im Studio vor dem Interview von MTV.
Dazu auch hier:
Vorschau für Video: Rockband "Bloodhound Gang" verwüstet TV-Studio! - PresseEcho.de
Ich finde das einfach nur kindisch.
Und mit Rock hat das nicht viel zu wenn man Mobiliar zertrümmert und anzündet.
Jetzt werden mit Sicherheit wieder die Kritiker kommen und sagen:
Zitat:
Das haben früher aber auch schon andere, auch ganz berühmt Bands gemacht!!
Klar haben die das gemacht, aber das kann man mit heute überhaupt vergleichen.
Damals waren die Zeiten noch ganz anders.
Da hat auch der Sprit noch Pfennig-Beträge gekostet.
(Pfennig, das war der Vorgänger vom Euro-Cent. Das war noch Geld)
Sorry, die Anmerkung musste jetzt sein.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten