Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2007, 22:38   #6 (permalink)
Morphois
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Amilo mit Athlon-XP-M zeigt 75° an. Ist das normal??

Also übertaktet war er nie (hab auch nie die Einstellungen im BIOS gefunden), der Lüfter läuft ganz normal an, also man spürt den Luftzug wenn man oben aufs Laptop langt.
Everest hat mir eben 75°-CPU-Temp und 41°-HDD-Temp angezeigt.
Ich denke das hält sich im Rahmen, aber warum schaltet der einfach aus??
Wenn ich den dann neu starte zeigt er mir an, Windows wurde beim letzten Mal nicht ordnungsgemäß blablabla ich wähle dann aus: Windoof normal starten. Nach ca 10 Sekunden, also noch bevor ich zum Desktop komme, schaltet er einfach aus.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten