Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2007, 19:34   #1 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard Video auf den neuen iPod nano

Hallo,

eine Bekannte hat den neuen iPod nano geschenkt bekommen. Der soll ja Videos abspielen können. Nur wie bekomme ich da Videos drauf? Erstmal in das passende Format. Welches Format ist das? Hat jemand ein Programm? Eventuell sogar Deutsch?

Mit iTunes kenne ich mich aus. Also wenn iTunes jetzt auch Videos konvertiert, bin ich zwar hilflos, aber MP3s und den Umgang beherrsche ich eigentlich Hab selber den nano 1. Generation und den nano 2. Generation (mit Dank an Coca Cola für das Gewinnspiel letztes Jahr^^)
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten