Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2008, 13:42   #2 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mal wieder aufrüsten !!??

Zitat:
Zitat von HACKYSACK Beitrag anzeigen
Ich will mal wieder Aufrüsten...weiß nur noch nicht ob ich mir erstmal ein neues Mainboard mit DDR3 ham holen soll und kurz später noch ne neue CPU!!??
Oder ob ich mir im März eine der neuen HighEnd Grakas von Nvidea holen soll!!
Naja, dann schlage ich vor, dass du dir erstmal selber klar wirst, welche der genannten Komponenten du erwerben möchtest.
Danach kannst du dann gerne spezifisch dazu Fragen.
Zitat:
Habt Ihr da noch ein anderes Board, welches Ihr mir ans Herz legen könnt??
Der Markt ist groß und vorstellen können wir uns viel. Wenn du uns nicht sagst was du für Anforderungen an das Board hast, sagen wir dir auch nicht, welche passend wäre.
Zitat:
Und beim RAM weiß ich nicht welchen, könnt Ihr mir da etwas empfehlen?? Es sollte schon 1600 sein! Wenn schon denn schon Sinken die DDR3 Ram Preise evtl. auch demnächst??
s.o.
Zitat:
Sinken auch die CPU Preise, bin nämlich Scharf auf folgende: QX6850 oder besser noch der QX9650 aber die sind inmoment einfach noch zu teuer! So 400-500€ wären die schmerzgrenze!!
Es steht ausser Frage, dass die Preise sinken werden, die Frage ist nur wann.

Ach und übrigens, das hier sollstest du dringend lesen.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten