Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2008, 15:15   #6 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Problem in einem Forum mit der Löschung meines Accounts

Wenn ich die GMX Adresse verwende die jetzt im Forum und in meinem Forum steht...

Dann lösche ich Forum irgendwann, damit GMX. Der myWBB Account hat dann die Adresse noch drin und ist ja aktiviert. Habe ich ja jetzt eben gemacht. Dann hat der Account die Adresse und gut. Dann passiert danach ja eh nichts mit meiner Ex-Adresse...

Also

--------------------------/ myWbb
GMX Mail aktiviertes Konto
--------------------------\ Mein Forum

Lösche ich Forum, lösche ich das E-Mailkonto! (Stresst eh schon 2 GMX Konten^^)

myWbb hat in Kontrollzentrum den Account aktiv und die Adresse. Dann ist die Adresse für mich weg und gut. Dann ist das doch "zum Vergessen geeignet" ??
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten