Thema: Wlan Vista
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2008, 16:27   #9 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wlan Vista

Ich will auch WLAN nach oben bringen ohne Erfolg. Habe ein USB Kabel verlegt mit dem Stick dran. Mit meinem Laptop gehts auch.

Stick im Laptop und das WLAN vom Laptop deaktiviert?

Naja, aber wenn du das haben willst, musst du halt eben mal versuchen mit dem PC. Wenn es dann geht wissen wir jedenfalls mal: Der PC ist es nicht!

Brauchst ja nur Rechner + Bildschirm schleppen! Das habe ich bei mir auch gemacht .. Zugriff nur lokal ... Im Büro aufgebaut und siehe da ^^

PS: In deiner ersten Rückmeldung steht, dass du auch diese Fehlermeldung bekommst.
Solltest du damit "nur lokal" meinen, geh echt mal bei den Router ; )
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten