Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2008, 18:47   #5 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Frage zu Aldi - Tastatur

Ich muss auch was dazu sagen. Ich schließe mich UnoOC (oder wie^^) an. Ich hatte mal so ein Set von Lidl. Naja, hat dann auch von 12 bis Mittag gehalten. War nicht das Wahre! Ist aber schon sehr lange her! Jetzt weiß ich ja nicht wie das von Aldi ist. Aldi ist im PC Bereich gewiss besser als Lidl, aber das ist Medion und kein Tevion... Ich weiß nicht. Das Angebot stimmt zwar, aber wenn du länger an den schnurlosen Geräten Spaß haben willst, kauf dir für paar Euro mehr ein Markengerät. Ich habe zum Beispiel eine Microsoft Wireless Laser Mouse 8000. Schönes Design, funktioniert, mit Ladestation, super Scrollrad, gummierte Seiten, sitzt perfekt. Bluetooth ist da auch sehr gut. Und der Stick ist sogar passend auf mein K800i! Preis lag bei *mom Kassenbon such* 79,99 €. Bin sehr zufrieden. Leider hat das Aluminum schon Flecken vom Halten und die Maustaste glänzt auch schon bisschen, aber sonst top! Soviel zu meiner^^

Keyboard ist übrigens Standard von FSC mit Kabel ; )

//edit: Nein, nichts mit CPU!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten