Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2008, 12:42   #92 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Also am letzten CeBIT Tag verkaufen tatsächlich einige Hersteller Ausstellungsstücke. Da bekommt man dann Grafikkarten, Monitore, Tower, DigiCamsusw zu spot Preisen.
Aber bei weitem nicht jeder Hersteller vertickert sein zeug da und verschenken werden die ihr Equipment sicher nicht (an Mitarbeiter verschenken? Ich hätte mich gefreut, aber das gibts bei uns auch net)

Ach ja und Dinge die Verkauft werde bzw nicht mitzurück sollen sind in der Regel als solche Gekennzeichnet, also fragt bitte nicht bei jedem Aussteller ob er die Tastatur, den TFT oder sonst was los werden will, das nervt nämlich

Und aus genau diesen Gründen will ich nicht am Sonntag zur Messe. Sonst war der letzte Messetag schon immer ein "alle trampeln sich tod" und "verhauen sich gegenseitig um an das Zeug zu kommen" Tag und da der letzte Tag jetzt auch noch auf einen Sonntag fällt, wird das mit Sicherheit nicht besser.
Dann lieber am Samstag hin, dann ist an den Ständen wo ich gucken will hoffentlich auch Ruhe
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten