Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2008, 16:19   #7 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: kein WLAN mit Aspire 1355LM?

Ist denn eine Karte eingebaut? Manche Notebooks sind nur für WLAN vorbereitet, d.h. sie haben eine Antenne und den entsprechenden Steckplatz. Falls es ein Gebrauchtkauf war: hat der Vorbesitzer die Karte vielleicht ausgebaut? Kommst du da leicht ran und kannst mal nachschauen? Schau mal im Handbuch nach, wo die Karte steckt. Oft ist sie über ein Fach an der Unterseite zu erreichen.
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten