Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2008, 09:28   #2525 (permalink)
Morphois
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von SuperElton Beitrag anzeigen
bestell doch mal einfach so nen motorumbausatz für nen supra augf ca 1200 ps, lass doch mal eben schnell ne sitepipe offiziell eintragen in deutschland, kauf mal eben schnell die breitesten serienreifen die in deutschland auch zugelassen kriegst. hol dir mal eben schnell nen steuergeräteprogrammierer, aus den usa, der auch wirklich was drauf hat, bau mal eben schnell ne methanoleinspritzanlage ein, konstruiere mal schnell eine komplett neue einzeldrosseleinspritzanlage von einem anderen fzg... ich hör auf, das wird mir zu doof.

sorry. der thread heisst doch eure autos und andere vehikel ...oder nicht?
Und bevor du mir hier an die Karre fährst...
Informier dich erstmal.
Das Auto, sprich der von dir angesprochen Supra von Provotekk, hat keine 1200 PS sondern geschätzte 850PS.
Die Leistung beruht hauptsächlich auf den GReddy-Turbos.
Und das sind alles Teile, die man in den USA bestellen kann.
Außerdem wurde das Auto nicht größtenteils von Provotekk aufgebaut sondern war bereits vorher aus den USA bzw durch einen Finnen getunt.
Toyota Supra von Mark Knoll - German Supra - Tuning - autobild.de
Also die äußerlichen Merkmale die sofort ins Auge stechen sind der andere Bodykit, Lackierung, die "Sidepipe" und die Rad-Reifen-Kombination.

Zu dem Thema breiteste Reifen...
Der SUpra hat 315/25 ZR 19 drauf. Da könnte ich dir 8 verschieden besorgen. Preise liegen zwischen 215€ für einen Falken FK452 und 545€ für einen Continental VMAX.

Zum Thema Sidepipe.
Man kann auch die Auspuffführung unterm Auto so verändern, das das Endrohr nicht unter der hinteren Stoßstange sondern eben vorm Hinterrad mündet.

Zum Thema Steuergeräteprogrammierer.
Da muss ich nicht in die USA sondern ich such mir einen aus Japan und dem schick ich das Steuergerät im Austausch und schon hab ich eins und muss mir keine Programmierer einfliegen lassen.

Von ner Methanoleinspritzung steht nichts im Artikel. Ebensowenig von der selbstkonstruierten Einzeldrosselklappeneinspritzung.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten