Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2008, 15:41   #3 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: RAM neuer Grafikkarten passiv kühlen

Zitat:
Mir stellt sich grundsätzlich erstmal die Frage, wieso unbedingt wakülern
Gegenfrage: Warum leckt sich der Hund seinen Schwanz? Weil er es kann.... bzw. in meinem Fall: weil ich die Komponenten da habe.

außerdem:

weil es genauso lautlos ist wie eine passive Kühlung, aber besser kühlt und dadurch mehr Potential für oc verspricht.

Hab mir auch gedacht, da es ja passive Varianten gibt, dass mein Vorhaben von Erfolg gekrönt sein könnte.

Warum würdest du denn die 3870 bevorzugen? Ich bin mir auch noch unschlüssig. Die 9600GT ist günstiger als die HD3870 & 8800-GT, in vielen Benchmarks schneller oder genauso schnell wie eine 3870 und mit OC auch schneller als eine 8800-GT. Allerdings lese ich halt auch von der besseren Bildqualität der ATI.
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten