Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2008, 17:51   #7 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: RAM neuer Grafikkarten passiv kühlen

Hab ja prinzipiell nichts gegen Luftkühlung nur bin ich halt etwas (was Lautstärke angeht) verwöhnt durch meine Wakü und hab Bedenken, dass ich nen Modell mit so nem Super-Lüfter erwische und mir das zu laut ist. Jeder Hersteller baut ja andere Lüfter drauf und ich hab keine Ahnung, welche da gut sind.

Solange die RAMs passiv zu kühlen gehen, ist ja alles gut. Dann kann ich etwas rumbasteln. Hab auch noch nen VF-700 von Zalman, der passt glaube ich auch auf die 3870er Karten, falls mir der Standardlüfter zu laut ist und ich mich für ne ATI entscheiden sollte.
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten