Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2008, 14:00   #12 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: RAM neuer Grafikkarten passiv kühlen

Ich hoffe mal...die ist glaube ich ja nur mit 600/900/1500 getaktet. Ich denke aber, dass ist nur dem Passiv-Betrieb (ohne die Turbo-Module = Lüfter) geschuldet, der mit dieser Karte möglich ist. So kann der Hersteller garantieren, dass die Karte nicht überhitzt. Ich habe z.B. im HwLuxx gelesen dass OC-Raten von GPU 700 MHz und mehr / Speicher 1000 MHz und mehr problemlos drin sind. Mit 650 MHz wird sie auf jeden Fall laufen denke ich.

Ich hatte mich erst mit einer 9600 GT angefreundet, aber bei Preisen unter 150 € für eine 8800 GT konnte ich dann doch nicht widerstehen.
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"

Geändert von disbelief (19.03.2008 um 14:26 Uhr)
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten