Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2008, 16:46   #1 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard DVDs (notfalls nur Ton) mit einem Programm auf dem PC speichern

Hallo,

ich suche ein Programm.

Ich möchte gerne einige DVDs von mir (bestimmte Musik - DVDs) auf dem PC abspeichern. Ich weiß nicht ob das geht, aber ich hatte eben diese Idee. Dann brauch ich nicht immer meine Musik - DVDs aus dem Schrank zu nehmen und kann sie stehen lassen. Dann bleiben sie auch wie neu. Wie der Titel schon sagt, nur Musik ist gut, mit Bild besser.

Kennt jemand ein solches Programm, wenn möglich Freeware und deutsch. Vollversion wäre auch schön, aber mir reicht auch eine Trial, wenn ich meine DVDs damit bearbeiten kann.


Schönen Abend und Gruß,
Alex
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten