TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2008, 17:46   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard DVDs (notfalls nur Ton) mit einem Programm auf dem PC speichern

Hallo,

ich suche ein Programm.

Ich möchte gerne einige DVDs von mir (bestimmte Musik - DVDs) auf dem PC abspeichern. Ich weiß nicht ob das geht, aber ich hatte eben diese Idee. Dann brauch ich nicht immer meine Musik - DVDs aus dem Schrank zu nehmen und kann sie stehen lassen. Dann bleiben sie auch wie neu. Wie der Titel schon sagt, nur Musik ist gut, mit Bild besser.

Kennt jemand ein solches Programm, wenn möglich Freeware und deutsch. Vollversion wäre auch schön, aber mir reicht auch eine Trial, wenn ich meine DVDs damit bearbeiten kann.


Schönen Abend und Gruß,
Alex
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 18:08   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DVDs (notfalls nur Ton) mit einem Programm auf dem PC speichern

Sowas?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 18:22   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DVDs (notfalls nur Ton) mit einem Programm auf dem PC speichern

Danke, aber das funktioniert nicht so ganz. Das Programm hat ständig Fehlermeldungen -.-
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 18:36   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DVDs (notfalls nur Ton) mit einem Programm auf dem PC speichern

Hmm eigendlich müsste das umwandeln auch mit DivX klappen.
Dieser DivX MPEG Converter (oder wie er genau heißt fällt mir gerade nicht ein)
ist allerdings nur eine 14-Tage Demo.
Aber das wäre immerhin schon mal ein Anfang...
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 21:30   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DVDs (notfalls nur Ton) mit einem Programm auf dem PC speichern

Naja, danke, aber ich fände eine Vollversion für nix besser ^^

Bin für weitere Vorschläge offen!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 22:47   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: DVDs (notfalls nur Ton) mit einem Programm auf dem PC speichern

Zieh dir ein Image mit einem Programm, welches ich hier anscheinend nicht nennen darf (der Name wurde durch Sternchen ersetzt) und lade ("mounte") es dann im virtuellen Laufwerk des Programmes (wird beim Installieren angelegt). Du kannst das Image dann mit jeder DVD-Player Software abspielen.

Weiterhin kannst du die DVD in ein MPEG oder AVI umwandeln.

edit: da es anscheinend in Deutschland illegal ist, private Sicherheitskopien zu machen, dürfen auch die entsprechenden Programme nicht genannt werden, wenn ich mich gerade richtig informiert habe. Benutze also am besten mal google, da wirst du fündig.
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"

Geändert von disbelief (08.04.2008 um 22:58 Uhr)
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvds, notfalls, programm, speichern, ton


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Programm um Bilder aus Videos zu speichern Hagen Windows & Programme 4 23.11.2010 01:02
DVD Library erstellen mit einem Programm? derjp Audio und Video 5 06.12.2008 18:58
Versionsnummer von einem bestimmten Programm herausfinden! 64-Bit Monster Windows & Programme 2 17.11.2007 15:47
Pretec: Vier DVDs auf einem USB-Stick Joerg News 0 04.09.2006 14:34
Backup-Programm das bootfähige DVDs erzeugt? Eike Windows & Programme 8 01.07.2006 18:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved