TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2008, 11:27   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 29

derjp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DVD Library erstellen mit einem Programm?

Hi,

ich suche ein Progrmm mit dem ich meine DVD´s in eine Art Library packen kann. Habe ein eins gefunden was ich nicht schlecht finde, scheint aber nur für MAC zu sein:

Delicious Library 2

Und sonst habe ich noch das hier gefunden:

SoftwareNetz MyDVD - verwaltet DVD und Videofilme;

Kennt das jemand? Oder kennt ihr noch andere? Das erste fände ich am besten auch von der Optik her aber das kann ich wohl knicken, bei dem zweiten finde ich es ganz cool das man da einstellen kann welche ma an wen verliehen hat.

Kennt ihr sonst noch andere solcher Programme?
derjp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 11:30   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DVD Library erstellen mit einem Programm?

Ich nehm zur Katalogisierung meiner OTR-Aufnahmen myMDB - kostenlos und für mich absolut akzeptabel

Als Freeware gibts da noch DVD Treasury


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 12:25   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.693

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DVD Library erstellen mit einem Programm?

ich benutz microsoft excel .. hat den Vorteil man hat ne schöne liste die man auf wunsch nach titel, sprache, bewertung, etc sortieren kann. auch nach typ (vhs, dvd, hddvd, bluray, divX, x264 etc)

Geändert von Fakk-asrock (05.12.2008 um 13:47 Uhr)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 13:15   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DVD Library erstellen mit einem Programm?

So kann man das auch machen ud sortieren nach allen mgl. Dingen geht bspw. bei myMDB auch (noch dazu braucht man dort eigentlich nur den Titel auswählen und dann werden alle Infos aus dem Netz heruntergeladen)


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 14:37   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 29

derjp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DVD Library erstellen mit einem Programm?

Was mir da nur fehlt ist die Funktion "verleihen" wenn cih ne dvd an nen kumpel verleihe zb, oder gibt es die da und ich habe sie nurnicht gefunden?
derjp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 17:58   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DVD Library erstellen mit einem Programm?

Mein Prof beim Studium hat immer gesagt:
Zitat:
Verleihe nie ein Buch - du weißt, wie deine eigene Bibliothek entstanden ist!
Bei mir wird nix verliehen!


Nimm einfach pro verliehen DVD 10 € Kaution - wenn mal eine net zurückkommt, dann haste wenigstens die Kohle

UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvd, erstellen, library, programm, programm?


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Programm zum Playback erstellen gesucht Dero06 Windows & Programme 4 16.04.2007 17:03
Parallelinstallationen von XP, mit Klon-Programm erstellen? PC-Fan Windows & Programme 2 09.08.2006 14:54
Programm um Web Bildergallerien zu erstellen! Dj Piet Windows & Programme 6 07.12.2005 10:43
Programm um Formeln zu erstellen und Berechnen Sebastian2 Windows & Programme 2 04.04.2004 00:22
Partition auf einem USB-Stick erstellen? StefanW Festplatten und Datenspeicher 9 20.11.2003 07:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved