TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2007, 16:40   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.10.2006
Beiträge: 64

Dero06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Programm zum Playback erstellen gesucht

hi leutz,
hab demnächst ne wichtige musikprüfung und habe dafür schon ewig nach instrumentals oder playbacks gesucht, aber keine ordentlichen gefunden. daher habe ich mir gedacht, dass man sich aus den liedern vllt. selber nen playback schneidern könnte (gesag rausschneiden). kennt da einer nen gutes?

mfg
dero
Dero06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 16:44   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Programm zum Playback erstellen gesucht

Hi,
wie meinst du das mit "Gesang rausschneiden"? Wenn der Gesang im Lied in Reinform vorliegt, kannst du ihn ohne weiteres rausschneiden / loopen. Wenn der Gesang mit Musik unterlegt ist und du aber nur den Gesang willst, kann man das filtern. Dabei leidet die Qualität aber erheblich und du wirst den Gesang nie wirklich in Reinform bekommen.

Also:
brauchst du ein Programm um ganz einfach was rauszuschneiden, oder musst du nochwas filtern (wie gesagt, Quali wird besch...eiden)?

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 16:57   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.10.2006
Beiträge: 64

Dero06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Programm zum Playback erstellen gesucht

na ich brauche etwas um den gesag rauszufiltern, damit nurnoch die musik zu hören ist. hab schon nen paar programme gefunden, die angeblich "karaoke" songs erstellen, aber dafür brauch ich midi fileds und ich hab leider nur als mp3. suche schon nen konverter
Dero06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 17:01   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Programm zum Playback erstellen gesucht

Hi,
sowas wie Karafun vielleicht?

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 17:03   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.10.2006
Beiträge: 64

Dero06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Programm zum Playback erstellen gesucht

ja auf karafun bin ich auch schon gestoßen, aber da kann ich ja auch nur midi mit öffnen.

sry hab bei karafun erst an der falschen stelle gesucht, hab jetzt gefunden wo ich mp3 importieren kann, aber mit karafun kann ich die gesangsspur net rausschneiden, sondern nur liedtext einfügen und auf den song anpassen.

hab jetzt nen anderen gefunden - magik karaoke maker
des problem is das der nur wav annimt. ich hab zwar nen mp3 ==> wav konverter gefunden, jedoch baut der nur ******e und somit is der dateikopf immer beschädigt.

Geändert von Dero06 (16.04.2007 um 17:55 Uhr)
Dero06 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erstellen, gesucht, playback, programm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DVD Library erstellen mit einem Programm? derjp Audio und Video 5 06.12.2008 17:58
Parallelinstallationen von XP, mit Klon-Programm erstellen? PC-Fan Windows & Programme 2 09.08.2006 14:54
Programm um Web Bildergallerien zu erstellen! Dj Piet Windows & Programme 6 07.12.2005 10:43
Programm um Formeln zu erstellen und Berechnen Sebastian2 Windows & Programme 2 04.04.2004 00:22
Suche Programm wie Norton Ghost das boot cd erstellen kann Gast Windows & Programme 8 07.04.2003 14:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved