TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2007, 23:08   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard [Vista] Tweak programme ??

Abend ich wollte ma wissen ob jemand von euch Tweakprogramme wie TuneUp für Vista kennt und die sollten Deutsch sein wenn ihr keinen kennt wie wär es mit nem Startup Manger in Deutsch??
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 23:13   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Vista] Tweak programme ??

Wenn du noch ein paar Tage warten kannst: Ab 1.Mai soll TuneUp 2007 auch offiziell unter Vista laufen. Für mich nach wie vor die Nummer 1.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 23:58   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: [Vista] Tweak programme ??

Wie jetzt am 1. Mai erlich?? Von welcher Quelle hast du das erfahren und wenn ja kann ich meinen Key denn ich hab weiter benutzen??
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 09:54   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Vista] Tweak programme ??

Also: Am 13.4.07 Hab ich ne Mail von Tune Up bekommen, der RC1 ist draußen (Beta-Tester 4 ever ) Und mittlerweile läuft unter Vista alles. Nur gibt es bei Home-Basic noch ein Problem: ändert man der Bootscreeen, lässt sich vista nicht mehr Starten. Sonst ist es zu 99%kompatibel.

Gruss, Olli
(Wenn wer die Beta will...ihr wisst schon^^)
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 10:02   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: [Vista] Tweak programme ??

Es gibt doch Tweak VI.

Download

Leider habe ich noch keine Deutsche Sprachdatei gefunden bzw. danach gesucht
Sieht schick aus, aber ob das so super nützlich ist, entscheidet wohl jeder für sich!


Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 21:39   #6 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Vista] Tweak programme ??

Zitat:
Zitat von Nima_14 Beitrag anzeigen
Wie jetzt am 1. Mai erlich?? Von welcher Quelle hast du das erfahren und wenn ja kann ich meinen Key denn ich hab weiter benutzen??
Per eMail. Meine Anmeldung als Beta-Tester wurde zwar nicht mehr angenommen, aber der Termin als "Trost" genannt.

Klar kannst du deinen key weiter nutzen, wenn er legal ist.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
programme, tweak, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gastkonto programme verbieten Marc Windows & Programme 2 03.03.2011 16:51
HDMI für ton an programme leiten? aber wie djshooter Windows & Programme 3 20.11.2009 07:21
Tweak: SATA Performance Tuning unter Windows Vista Joerg News 15 09.05.2007 15:54
Suche STRESS-Test programme Gast Windows & Programme 7 28.04.2003 16:16
musik programme Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved