Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2008, 21:47   #6 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: DVDs (notfalls nur Ton) mit einem Programm auf dem PC speichern

Zieh dir ein Image mit einem Programm, welches ich hier anscheinend nicht nennen darf (der Name wurde durch Sternchen ersetzt) und lade ("mounte") es dann im virtuellen Laufwerk des Programmes (wird beim Installieren angelegt). Du kannst das Image dann mit jeder DVD-Player Software abspielen.

Weiterhin kannst du die DVD in ein MPEG oder AVI umwandeln.

edit: da es anscheinend in Deutschland illegal ist, private Sicherheitskopien zu machen, dürfen auch die entsprechenden Programme nicht genannt werden, wenn ich mich gerade richtig informiert habe. Benutze also am besten mal google, da wirst du fündig.
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"

Geändert von disbelief (08.04.2008 um 21:58 Uhr)
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten