Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2008, 19:19   #1 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard Laser Mouse 8000 streikt

Hi, ich habe eine Laser Mouse 8000 von Microsoft. Die habe ich am 06.09.07 bei Saturn gekauft. Vorab: Garantie?

Dann hab ich folgendes Problem: Die Maus geht ständig andere Wege als ich sie bewege. Das ist mal nicht, mal ist es. Bewege ich z.B. die Maus nach oben links fährt sie erstmal schlangen auf dem Bildschirm. Das Problem kennen bestimmt einige Leute. Habe bereits den Akku getauscht, den ich jede Nacht lade und habe eine Batterie reingesteckt. Gleiches Problem. Habe den Laser ausgepustet und mal mit einem Wattestäbchen reingesteckt und leicht gedreht. Dann gehts mal wieder zwei Minuten. Habe auch die Unterseite der Maus abgewischt mit einem feuchten Tuch und ich habe meinen Schreibtisch, eine Holzplatte, nass abgewischt. An Staub kann es also nicht liegen. Ich würde dann eh auf eine andere Maus umsteigen. Dazu möchte ich auch wissen, wie es mit der Garantie bei MS oder Saturn steht!

Danke!

//edit: Ich dachte eigentlich, dass eine Microsoft Maus für damals 79,99 € länger hält als rund sechs Monate!

Sollten die das Gerät nicht zurücknehmen gibts aufs Mowl!^^

Geändert von Hagen (19.04.2008 um 19:21 Uhr) Grund: siehe //edit
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten