Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2008, 19:26   #4 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Laser Mouse 8000 streikt

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Mal _im_ Sensor geguckt, ob irgendwas Fusselartiges drinhängt? Hab ich mit meiner G5 auch öfter, die Laser sind da sehr empfindlich.
Ich habe schon mit einem Wattestäbchen drin rumgekreist und ich habe mehrmals stark ausgeblasen.

Da der Laser 5 mm hinter einer kleinen Öffnung sitzt, kann ich da leider nicht soviel erkennen.


Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Mal ein Mauspad, oder ganz platt, ein Blatt weisses Papier, probehalber als Unterlage benutzt?
Ging sonst einwandfrei!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten